Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Don Jon
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Don Jon
BL2305fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 15
Mitglied seit: 26.10.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Zusammen!
Vielleicht hilft der Film dem einen oder anderen. Ich schau mir den mal an.
Hier der Link zum Trailer:
http://www.flimmer.de/don-jon-trailer?gclid=CKmq7ZrQ6boCFcdZ3godox8ARw



16.11.2013 16:33:57  
Sarabandefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 252
Mitglied seit: 01.08.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


würde ich mir nicht zu viel von versprechen... hollywood ist nicht das wahre leben...

anschauen kann man sich ihn trotzdem...


16.11.2013 17:46:36  
bilovedfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 133
Mitglied seit: 07.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe ihn in einer Sneak Preview mit meiner Freundin gesehen. Wir fanden ihn erst platt, dann habe ich gemerkt, dass er mich beschäftigt und mich dazu gebracht, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ein Anlass für mich, hier zu sein.

Auch wenn er etwas verharmlost, ist er ein sehr guter erster Impuls, über das Thema zu reden. Ich denke, der wird in vielen Beziehungen für Gesprächsstoff sorgen. Ausserdem fand ich es gut, dass der Film auch relativiert und die Pornosucht der Hauptfigur neben die Liebesschnulzensucht der Freundin stellt, die ebenfalls eine fremde Realität auf die Hauptfiguer draufprojeziert. Durchaus kluger Ansatz finde ich.




17.11.2013 19:17:58  
Dormarthfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 225
Mitglied seit: 27.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also den Trailer habe ich schon gesehen und finde den Film nicht bei weitem so gut wie "Shame".
Dort wird wenigstens zum Teil die Problematik dargestellt und laut Drama sehr zum Nachdenken angeregt.

Beziehungsmäßig zum Thema wäre der Film "Fireproof - Gib deinen Partner nicht auf" interessant.



bearbeitet von Dormarth am 17.11.2013 19:31:43
Eine Partnerschaft ist keine "One-Man-Show".
17.11.2013 19:20:45  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Don Jon

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 154 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at