Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch von OSS_SB ab 2013-11-20
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ausstiegstagebuch von OSS_SB ab 2013-11-20
OSS_SBfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ausstiegstagebuch von OSS_SB ab 2013-11-20



21.11.2013 00:00:09  
OSS_SBfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


2013-11-20

Versuch mit Hilfe des Forums sowie des Ausstiegstagebuchs frei von meiner OSS zu werden. Habe Kindersicherungsprogramm installiert und somit eine Hürde für mich geschaffen. Rückfälle werden mir dadurch sicherlich auch stärker bewusst sowie wird mir mal wirklich vor Augen gehalten was, wie und wielange ich konsumiere.
Habe die Entscheidung getroffen auch alle Files, Datenträger usw. zu löschen bzw. zu entsorgen! Das ist mein Vorsatz für Morgen!


21.11.2013 00:05:56  
reinhard_wienfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 62
Mitglied seit: 14.01.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Welches Kindersicherungsprogramm verwendest du? Ich suche immer noch eine Alternative zu Salfeld, da es nicht stabil läuft. Ansonsten Gratulation zu diesem ersten Schritt.


21.11.2013 08:30:27   
bilovedfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 133
Mitglied seit: 07.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo OSS_SB, von mir auch viel Kraft für deinen Ausstieg. Das sind ja schon mal sehr entschiedene Handlungen. Wenn du Lust hast: Ich bin heute Abend im Gruppenchat. War letztes mal ein sehr schönes Gespräch. Kann möglicherweise gerade am Anfang sehr inspirierend sein.


21.11.2013 14:44:28  
OSS_SBfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke für die netten Worte. Ich versuche das jetzt endlich mal in Ordnung zu bringen mit mir und meinem Fehlverhalten. Heute hab ichs geschafft meiner Sucht fern zu bleiben. Hab Salfeld installiert auf allen meiner Rechner. Es ist für mich einfach zu leicht irgendwo hinzuclicken oder reinzukommen. Es soll kein perfektes Programm sein aber etwas was zumnidest ein Hindernis darstellt um vorher nochmal nachdenken zu müssen und sich bewusst zu machen was man(n) eigentlich da tut. Hab alles gelöscht was auf meiner Festplatte sich noch befand. An die externen Datenspeicher da gibt es sicherlich noch einiges hab ich mich heute nicht rangetraut - einmal um nicht in Versuchung zu kommen aber auch aus Zeitgründen. Bisher fühle ich mich mit meiner Entscheidung (meine Partnerin ist diejenige die mir die Augen geöffnet hat) sehr gut. Hab mehr Energie und Kraft. Hoffe das aufrecht zu erhalten. Werte weiter berichten auch über mich und meine Situation im Detail. Das wird sich wohl entwickeln mit der Zeit und hoffentlich auch anderen helfen durchzuhalten..... (Fortsetzung folgt)
Danke für die Unterstützung hier !!! und Danke für diese Platform !!!


21.11.2013 20:02:44  
bilovedfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 133
Mitglied seit: 07.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ein Mensch an der Seite, der einen unterstützt ist auf jeden Fall ein absolutes Plus. freuendes Smilie

Wünsche dir, dass du noch nicht zu sehr drin hängst und ihr es gemeinsam gut hinbekommt.

Alles Gute für euch beide und viel Spass mit der Zeit, die ihr jetzt für euch gemeinsam habt! Zwinkern


21.11.2013 20:09:24  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch von OSS_SB ab 2013-11-20

.: Script-Time: 0,122 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 386 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at