Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » NACH dem Gespräch im virtuellen Raum ....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
NACH dem Gespräch im virtuellen Raum ....
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bitte denkt daran, dass das Gespräch im Raum gelöscht wird, wenn Ihr gehen wollt. Dazu bitte den folgenden Befehl unten in der Textzeile eingeben:

/clear all

Dann bleibt Euer Austausch auch unter Euch.

Leider finde ich nicht mehr heraus, wie ein Privatraum zu öffnen ist. Derjenige, der mir den Raum damals konfiguriert hat, ist leider unauffindbar. Aber so geht es doch auch. Ihr könnt Euch ja auch mal zu einer ganz anderen Zeit als den offiziell bekannten treffen. Und immer das LÖSCHEN nicht vergessen.

Danke!

G.




bearbeitet von gabriele_farke am 24.11.2013 08:42:55
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
24.11.2013 08:42:27    
bilovedfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 133
Mitglied seit: 07.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Gabriele, danke für den Hinweis. wollte eigentlich löschen, aber habe nach einem Button gesucht. Schöne Woche dir!


25.11.2013 06:22:47  
HeavyJonesfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 106
Mitglied seit: 27.08.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gabriele, bitte gib mit Deinem - wahrscheinlich höher rangigen - Account im Chat mal '/help' ein. Dann bekommst Du ein Listing aller Dir möglichen Befehle. Ich als normaler User kann dort z.B. keinen privaten Chat öffnen ...


25.11.2013 11:45:51  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke, HJ. Ich habe es gerade probiert (auch alle anderen Möglichkeiten=, aber auch ich kann dort wohl keinen neuen Raum eröffnen. Ich bin sicher, dass es die Möglichkeit mal gab, schließlich habe ich die 3 existenten auch eingerichtet. Aber da muss jemand irgend etwas gelöscht oder beschnitten haben, ich weiß es nicht :-(

Ist aber lieb, dass Du helfen wolltest.

Tut mir leid.



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
25.11.2013 13:15:33    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » NACH dem Gespräch im virtuellen Raum ....

.: Script-Time: 0,121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 903 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at