Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Meinen Gedanken zum Thema
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meinen Gedanken zum Thema
winterwendefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen

Da ich mich schon jahrelang mit dem Thema auseinandersetze habe ich dazu einen Artikel geschrieben mit meiner Meinung zu den Dingen. Auch habe ich viel hier im Forum gelesen und mich angemeldet.

http://winterwende.wordpress.com/2013/12/22/onlinesexsucht-was-sie-anrichtet-und-wie-man-davon-weg-kommt/

Vielleicht kann das jemanden helfen...


bearbeitet von winterwende am 22.12.2013 14:10:29
http://winterwende.wordpress.com
22.12.2013 14:09:56   
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo,
sehr gut geschrieben...


22.12.2013 21:21:33  
bilovedfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 133
Mitglied seit: 07.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hört sich sehr präzise und hilfreich an. Danke für die Tips und ein schönes pornofreies Fest!


23.12.2013 22:03:50  
jackfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 24
Mitglied seit: 24.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo winterwende,

vielen Dank für den schönen Text! Er hat mir grade geholfen!

VG Jack


26.12.2013 15:21:04  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Meinen Gedanken zum Thema

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 437 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at