Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Beratung bei Gabriele!! Empfehle ich jedem, die OSS Probleme haben!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Beratung bei Gabriele!! Empfehle ich jedem, die OSS Probleme haben!
Simon_Phillipfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 72
Mitglied seit: 23.09.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo an alle,

schon seit längerem wollte ich allen, die mit Online Sex Sucht zu kämpfen haben, mitteilen, dass eine Beratung bei Gabriele sehr zu empfehlen ist.

Wenn ich zurückblicke bin ich sehr froh, dass ich diese Seite hier gefunden habe, und mich überwunden habe, mich Gabriele anzuvertrauen. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut.

Hilfsbereit und liebevoll betrachtet Gabriele das Profil des OSSler, und zeigt durch jahrelange Erfahrung Lösungsvorschläge!

Sie gibt individuell, und detailgetreut sehr gute und viele Lösungsvorschläge und Ratschläge, beantwortet alle Fragen und ist sehr genau und direkt mit Ihren Hilfestellungen!

Obwohl ich bereits seit Jahren viele Lösungen erarbeitet und gesucht habe, haben sich in der Beratung mit Gabriele für mich neue Horizonte geöffnet, um diese "Sucht" von neuen Blickwinkeln und Strategien zu betrachten und schlussendlich richtig zu bekämpfen.

Ich kann wirklich allen OSSlern wärmstens empfehlen, bei Gabriele diese Beratung zu wagen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Ihr habt soweit sowieso nichts zu verlieren! Nur zu gewinnen!

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne hier im Thread und auch als PM zur Verfügung.. (Kann sein, dass ich mal eine Woche oder länger mal abwesend bin.. Ich komme aufjedenfall wieder.. Ich bleibe diesem Forum treu! )

Viele liebe Grüße,

Simon




20.01.2014 17:28:19  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wow, Simon, darüber freue ich mich jetzt aber sehr! Danke für Deine so positive Beurteilung meiner Beratung!

Jede Beratung ist aber eben auch nur so gut wie der Betroffene selbst bereit ist, mitzuarbeiten! Und Du hast mir von Anfang an Dein Vertrauen geschenkt, das machte vieles leichter!

Also gilt mein Dank ebenso Dir und allen anderen, die ich hier schon individuell beraten und kennen lernen durfte!

Alles Gute weiterhin und bleibe auf Deinem Erfolgsweg!!

Gabriele


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
20.01.2014 18:02:03    
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dem ist nichts hinzuzufügen...Zwinkern


28.01.2014 12:43:44  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Beratung bei Gabriele!! Empfehle ich jedem, die OSS Probleme haben!

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7 819 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at