Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Veränderung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Veränderung
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
ich war monatelang nicht mehr im Forum.

Wer hätte das gedacht?

Ich habe ewig hier rumgejammert und geheult und mein Privatleben auseinandergetrampelt. Wollte ich alles nicht. Hätte aber sonst nicht den Weg aus dieser Suchtbeziehung gefunden.

Hoffe man verzeiht mir meine Penetranz. ;o)

Ich bin nun in keiner Suchtbeziehung, ich kenne co-abhängiges Verhalten, und meide Problemfälle in meinem Leben. Ich helfe niemand mehr! Ich rauche nicht mehr, ich trinke kein Alkohol und lebe vegetarisch. Bin gläubig geworden. Nee nicht mit Herrgott und so, sondern auf meine Art und Weise.

Mit 99% der Menschen, die ich kenne - habe ich alles friedlich beendet. War meist alles unnötiges Geschwätz.

Nach wie vor sind mir meine Kinder am Allerwichtigsten, da habe ich Verantwortung und viel Mitteilungsbedürfnis...

Wir sind grade auf der Suche nach einem Malteser/Havaneser/Bologneser oder Mischling....

Freue mich heute schon auf kleine Hundeaugen - die nicht lügen...manipulieren...und authentisch sind...


In diesem Sinne, A.






"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
09.03.2014 05:13:47  
bilovedfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 133
Mitglied seit: 07.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


freuendes SmilieIch freue mich sehr für dich. Hört sich richtig gut an. Ich denke, keiner nimmt es dir krumm, wenn du hier einen Platz findest, um abzuladen. Ich hoffe nur, du hast den Menschen jetzt nicht völlig den Rücken gekehrt Zwinkern

Weiterhin alles Gute,

biloved


10.03.2014 22:09:09  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Veränderung

.: Script-Time: 0,119 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 003 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at