Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » weil es mir wichtig ist
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
weil es mir wichtig ist
bilovedfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 133
Mitglied seit: 07.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen. Immer wieder wenn ich hier lese fällt mir auf, wie schwer es allen fällt, sich zu offenbaren und mit ihrem Partner oder auch mit anderen über ihr Innerstes zu reden. Und gerade beim Thema Sex fällt es um so schwerer. Deshalb war es mir ein Bedürfnis, diesen Text von Hildegard von Bingen auch noch mal hier zu hinterlassen, wo ihn alle lesen können. (In meinem Tagebuch hatte ich ihn schon mal gepostet) Ich wünsche allen viel Mut, sich zu zeigen! Lächeln

Wir müssen auf unsere Seelen hören,

wenn wir gesund werden wollen!

Letztlich sind wir hier,

weil es kein Entrinnen vor uns selbst gibt.

Solange der Mensch sich nicht selbst

in den Augen und im Herzen

seiner Mitmenschen begegnet,

ist er auf der Flucht.

Solange er nicht zulässt,

dass seine Mitmenschen

an seinem Innersten teilhaben,

gibt es keine Geborgenheit.

Solange er sich fürchtet,

durchschaut zu werden,

kann er weder sich selbst

noch andere erkennen,

er wird allein sein.


P.S.: Im Titel ist mir ein Fehler unterlaufen, den ich leider nicht mehr korrigieren konnte. Natürlich müßte es heißen: Weil es mir wichtig ist Zwinkern



bearbeitet von biloved am 09.04.2014 15:35:41
09.04.2014 15:33:00  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » weil es mir wichtig ist

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 903 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at