Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Erster Versuch
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Erster Versuch
Max75fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 02.05.2014
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen bin neu hier und habe mich hier mal etwas durch gelesen. Und jetzt denke ich das ich genug Mut gesammelt hab und hier richtig bin. Ich bin 39 und seit 1,5 Jahren in der tollsten Beziehung, mit der tollsten Frau, die ich jeh hatte. Leider bin ich gerade dabei die Beziehung und die Frau zu zerstören.
Vor 2 Monaten ca hat mich meine Freundin erwischt als ich gerade am PC zu gange war. Sie hatte schon länger den Verdacht das etwas nicht stimmt weil ich sie öfter zurückwies oder auch mal im Bett versagt habe.
Ich liebe sie über alles. Sie ist für mich die Beste Frau die es gibt in allen Lagen. Natürlich auch sexuell. Sie erfüllt mir eigentlich alle wünsche und tut das auch weil sie es selber will und nicht nur für mich. Deshalb versteh ich mich selber umso weniger weil ich genau nach sowas gesucht habe. Die ersten 3 Wochen hab ich auch durchgehalten doch dann hat es sich wieder langsam eingeschlichen. Bis sie mich gestern wieder erwischte. Jetzt muss endgültig Schluss sein damit ich will sie nicht verlieren und von der Scheiße weg kommen.

Na gut auf jedenfall war sie sehr verletzt und zweifelt jetzt sehr an sich selber. Ich weis selber schon länger das ichs damit übertreibe. Ich hab mit ca 25 damit angefangen und mal mehr oder weniger exessiv betrieben. Die Art der Pornos hat sich nicht drastisch geändert ich schaue zu 90% normale sachen an, 1 mann 1 frau usw. Ich glaube bei mir ist das weniger das "sammeln" oder alles sehen zu müssen, ich will mich einfach nur kurz und schnell befriedigen. Selten das ich länger als 10 Minuten rumsuche.

Deshalb meine Frage wie soll ich vorgehen um das in griff zu bekommen. Wir möchten auch zusammen zu einem Therapeuten gehn. Sollte man sich da einen Spezialisten suchen oder einfach ein Psychologen aus den Gelben Seiten suchen?

Danke schon mal für eure Zeit



bearbeitet von Max75 am 02.05.2014 19:58:09
02.05.2014 10:47:14  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert





03.05.2014 08:54:46 
Max75fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 02.05.2014
IP-Adresse: gespeichert
offline


OK super danke für deine Antwort. Werd dann mal schauen ob ich einen in meiner Nähe finde und das mit der Sperre wollten wir heute Abend eh machen. Sie steht zum Glück noch voll hinter mir und hilft mir wo sie nur kann :)

Liebe Grüße


03.05.2014 09:36:24  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Erster Versuch

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 549 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at