Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Warnung vor Potenzmitteln ...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Warnung vor Potenzmitteln ...
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Aus gegebenen Anlass möchte ich hier noch einmal darauf aufmerksam machen, wie gefährlich die Einnahme von Potenzmitteln sein kann!

Wir haben hier innerhalb dieses Forums bereits einen jungen Mann verlieren müssen, der sich aufgrund seiner Onlinesexsucht dem Glauben hingab, Potenzmittel könnten seine Versagensangst beim realen Sex vertreiben!

Er wurde schließlich tot aufgefunden, nachdem er von seinem Heimtrainer gefallen war. Sein Herz hatte die Menge der blauen Pillen nicht verkraftet.

Meine Bitte an Euch: Seid vorsichtig mit dem Zeugs! Bestellt es auf gar keinen Fall im Internet, Ihr wisst nicht, was Euch da untergejubelt wird. Und sprecht eine solche Maßnahme IMMER mit Eurem Arzt ab! Er hat evtl. noch ganz andere Möglichkeiten, die er Euch an die Hand geben kann.

Also: Finger weg von der unkontrollierten Einnahme von Potenzmitteln!

Alles Gute,
G.



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
09.01.2015 04:17:44    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Warnung vor Potenzmitteln ...

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 303 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at