Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Zuverlässige Sicherungsprogramme für Computer von Apple
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Zuverlässige Sicherungsprogramme für Computer von Apple
Frank73fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 17.06.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Forums-Mitglieder,

ich bin seit einigen Jahren Onlinesex süchtig.
Eine Freundin von mir ist über die Problematik informiert und hat zusammen mit mir das (hier sicher bekannte) kostenlose Sicherungsprogramm K9 Web Protection installiert und ist nun die Administratorin dafür.
Eigentlich funktioniert das Programm gut, hat aber dann doch manchmal gravierende Lücken, die sich einfach nicht schließen lassen. So haben wir versucht ein Videoportal, welches (ähnlich wie youtube) zwar keine pornographischen Inhalte zeigt, aber dennoch erotische, erfolglos sperren zu lassen.
Glücklicherweise lebe ich seit einiger Zeit abstinent, aber natürlich wird irgendwann die Versuchung groß sein, z.B. dieses Portal nach erotischen Videos zu durchforsten...

Kann mir also jemand helfen und mir ein gutes Sicherungsprogramm empfehlen, welches auf einem Mac installierbar ist. Vermutlich wird es das nicht als freeware geben, aber ich bin gerne bereit dafür auch Geld auszugeben.
Oder weiß jemand wie die K9 Sicherheitslücken zu schließen sind?

Vielen Dank!!freuendes Smilie


25.06.2015 18:46:28  
MrWilson21fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 25.06.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Frank,

wir nutzen diese Programm auch auf unseren Macs, hast du dies auch individuell eingestellt.Bei uns klappt das damit sehr gut!

MFG

MrWilson


28.06.2015 20:04:01   
Frank73fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 17.06.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


@MrWilson,

ja ich nutze die ganze Bandbreite an individuellen Einstellungsmöglichkeiten des Programms und trotzdem lassen sich einige Seiten u.a. auch Twitter oder Blogs von wordpress einfach nicht sperrenEnttäuscht

Insofern wäre ich weiterhin sehr offen für Tipps bezüglich eines anderen Sicherungsprogramms.

Vielen Dank!

Generell finde ich es schwierig sich vollkommen von erotischen Inhalten des Internets abzuschirmen.
Letztlich finden sich nahezu überall irgendwelche Reize, die irgendwie triggern. Auch facebook kann da z.B. durchaus verführerische Anreize bieten, sich mit einigen Fotos von sog. "Freundinnen" intensiver auseinanderzusetzen setzen...


27.08.2015 13:33:35  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Zuverlässige Sicherungsprogramme für Computer von Apple

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 559 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at