Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Mein Tagebuch zur OSS
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mein Tagebuch zur OSS
Peter-gibnichtauffehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 06.06.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin 35Jahre, alleinstehend und seit ca 6Jahren OSS. Natürlich war das nicht der Start der Sucht. Angefangen hat es mit irgendwelchen Heften, Videos, SMS-Chats, DVD´s…Das sind dann nochmal ca 10Jahre. Also kann man schon sagen, dass die Sucht mich mein halbes Leben begleitet. Zu meiner aktuellen Situation. Seit Februar diesen Jahres bin ich Single, da ich meine Freundin hinsichtlich der Sucht weiterhin belogen hatte und Sie in meinem Handy Seiten gefunden hatte auf denen ich mir pornographisches Material angeschaut habe. Seitdem ist Funkstille zwischen uns-das ist aber eine andere Geschichte. Seit Anfang Mai wohne ich alleine in einer Wohnung (Wir hatten noch 2Monate zusammengewohnt-was wirklich nicht leicht war). In der ersten Woche in der neuen Wohnung bin ich wieder total in alte Verhaltensweisen gerutscht. Habe mir eine E-Mailadresse angelegt und mich bei einem Erotikportal angemeldet. Dann kam Sie noch einmal vorbei um mir meinen Rechner vorbeizubringen. Zuvor hatte ich eindeutige Bilder von einer Ex-Freundin abgefordert. Das fand meine Ex-Freundin heraus und hat dann zu mir gesagt das Sie nie wieder Kontakt mit mir haben möchte. Seit diesem Tag sag ich alles anders. Es kann einfach nicht mehr so weitergehen. Ich habe mich um einen Therapeuten gekümmert, bin in einer Selbsthilfegruppe, lese grad viel in der Richtung-wobei ich das Buch “Sexsucht“ von Kornelius Roth sehr empfehlen kann, den Rechner gibt es nicht mehr, nebenbei schreibe ich noch ein Tagebuch-wirklich jeden Tag, habe mich beim Thai Chi angemeldet um etwas für den Geist zu tun, habe mir einen Jahreskalender an die Schlafzimmertür geklebt wo ich jeden Tag farblich markiere (grün für alles in Ordnung, gelb für wenn es einen kleinen Rückfall gab, rot für den totalen Absturz in alte Muster). Seit dem 21.Juni bin ich nun total Abstinent, das ist wohl die längste Zeit seit vielen Jahren. Das klappt glaub ich grad ganz gut, weil ich mich sehr mit dem Thema umgebe und es immer um mich herum ist. Hab zu Hause ein paar Bücher rumliegen und auch sonst viele Ausdrucke aus dem Netz-mache ich von Arbeit aus.

Vielleicht schreibe ich einfach hier alles rein, was ich auch zu Hause in mein Tagebuch schreibe.
Dann bis hoffentlich morgen.
Lg und G24H



15.07.2015 16:20:25   
Peter-gibnichtauffehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 06.06.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe gerade einen guten Lauf und bin seit 24 Tagen Abstinent. Natürlich weis ich das ich mich nicht darauf ausruhen darf und das jeder Tag neu erkämpft werden muss. Ich weis das ich meine Priorität auf mich legen sollte, aber ich mache das auch alles für meine Ex-Freundin. Mir gehen wirklich 1000e Sachen wegen Ihr durch den Kopf. Vielleicht habe ich deswegen auch gar kein Verlangen nach meiner Sucht-oder Sie nach mir. Ich hatte ja geschrieben das ich zu Hause ein Tagebuch führe. Das meiste was ich aber da rein schreibe hat mit Ihr zu tun. Ich sage mir, alles was mich von der Sucht weghält ist doch gut-Oder? Ich schade ja auch niemanden. Wenn ich hier also alles reinschreibe was mich so bewegt, wird wohl das meiste mit Ihr zu tun haben. Vielleicht passt das dann alles garnicht hier rein?


16.07.2015 16:20:47   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Mein Tagebuch zur OSS

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 498 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at