Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Hallo zurück.....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo zurück.....
Ichwillesschaffenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 44
Mitglied seit: 06.03.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da bin ich wieder und mit mir die Ängste. Es hat eigentlich gut geklappt mit der Abstinenz, aber irgendwann hat es wieder angefangen. Jetzt bin ich wieder in ein tiefes depressives Loch gefallen und schäme mich.....

ich habe die Sucht eigentlich im Griff, aber immer wieder kommt es zu Ausfällen....bzw. ich treffe auf Seiten die ich gar nicht ansteuern will.
Pornoseiten und Eine Cam Sex Seite. Ich melde mich an, schaue zu und manchmal chatte ich. Ich habe aber niemals eine Private show gekauft! oder Geld ausgegeben. Ich hätte ausserdem Angst das doch mal eine dabei ist die womöglich Illegale Dinge anbietet. Das würde ich niemals tun und niemals wollen !

Einfach nur so aus Langeweile mache ich das dann . Ich beschäftige mich eigentlich mit vielen Dingen, habe viele Hobbies, aber es kommt immer wieder zu solchen Aussetzern und ich weiss nicht wie ich das Problem lösen soll. Am liebsten würde ich ganz auf das Netz verzichten, aber beruflich geht das nicht.

Grundsätzlich habe ich aber erreicht das es viel weniger geworden ist als früher, aber es ist nicht vorbei. Fotos oder Videos habe ich nie runtergeladen oder gesammelt, das hat mich nie angemacht.

Aber ich bin einfach unglücklich über mich selber, über meine Blödheit und meine Sucht.....das muss man doch in den Griff kriegen können!





30.12.2015 13:03:26  
Ichwillesschaffenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 44
Mitglied seit: 06.03.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es geht wieder aufwärts.....wenn man mal unten ist, dann gehts auch wieder hoch.-)

Habe mich erst mal zu völliger Internet Abstinenz entschlossen. Werde also eine Zeit lang nicht hier sein.




06.01.2016 17:36:22  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Hallo zurück.....

.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 625 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at