Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Anlauf
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Anlauf
earthmanfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 21.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mein Problem sind Sexseiten. Ich habe das Empfinden nicht von diesen Seiten loszukommen. Aber es ist mein Wunsch! Ich kämpfe dagegen an, aber es ist nicht so einfach wie ich dachte. Welche gute Hilfe gibt es denn? Wer kann mir helfen?


21.04.2006 19:15:14  
Paul53fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 05.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi earth,
wichtig für mich war, einen vertrauten Ansprechpartner zu haben. Immer, wenn es bei mir "losging", habe ich ihr (in meinem Fall war es eine Frau) eine Mail geschrieben. Sie hat mir dann aus ihrer Sicht Tipps gegeben und ich habe dadurch eigentlich erst kapiert, was mit mir los war. Allein aus der Sexsucht auszusteigen, ist irre schwer. Heute habe ich mich unter Kontrolle (aber immer noch in der Gewissheit, dass die besagte Dame im Falle eines Rückfalles noch für mich da ist). Ich wünsche dir ebensolchen Erfolg.
Paul


22.04.2006 07:53:50   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von earthman am 22.04.2006 13:10:23
Danke, Paul!Freue mich für Dich, daß Du`s geschafft hast. Bin mir sicher, daß ich es auch schaffen werde, weil ich es eigentlich verabscheue. Es ist mir auch schon eine große Hilfe mir die Sache vom "Leib" zuschreiben und solche Anteilnahme vorzufinden. Mal sehen, wie es weiter geht. Vielleicht schaust Du einfach mal hin und wieder ins Forum. Werde über meinen Fortschritt berichten. Bis dann, earth.




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
22.04.2006 17:59:31    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


@earthman: Verabscheuen darfst du dich nie! Wenn du etwas verändern willst, dann tu es einfach. Niemand zwingt dich, immer wieder auf die Sexseiten zu surfen, geh doch lieber nach hause dann und schlaf mit deiner Frau, oder? Ich meine nur, dass du dich nicht hassen solltest für dein Verhalten, liebe dich lieber, dann läuft alles auch den richtigen Weg. Liebe Grüße, Denise.


23.04.2006 14:40:00 
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Für Denise
von earthman (Beitrag wurde von mir hierher verschoben, GF)

Danke für Deinen Rat! Es ist nicht so, daß ich mich verabscheue oder gar hasse. Es ist vielmehr, daß ich es schlimm finde so etwas überhaupt angefangen hab und merke wie schwer man davon loskommt. Aber ich habe den festen Willen und hohle mir zur Zeit die Unterstützung von lieben Leuten die einen in dieser Form unterstützen.

Danke, earth.





Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
24.04.2006 09:57:02    
earthmanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 21.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke, für das Verschieben! Bin gerade am kämpfen aber bin bis jezt standhaft. Leider wird es einem nicht so leicht gemacht, da die Plakatwerbung und die Mode irgendwie immer mit an das Eine appeliert. Aber mein Entschluß steht nach wie vor fest: Weder diese Seiten noch masturbieren, was auch schwer fällt, da die Bilder aus den Seiten irgendwie noch abrufbar sind.

earth


24.04.2006 13:49:48  
earthmanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 21.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Habe gerade Sport gemacht, geduscht - hat gut geholfen. Bis jetzt clean!


24.04.2006 15:00:00  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Anlauf

.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 057 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at