Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Umfrage: PC-Spiele kontrollieren oder abschaffen?
Seiten: (5) 1 2 3 4 [5] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Umfrage: PC-Spiele kontrollieren oder abschaffen?
Sollten PC- gewaltverherrlichende Spiele verboten werden?
  ja
  nein
 
0xFFfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 07.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was bei verbuten herauskommt beweist die traurige Geschichte der Prohibition in den USA. In meinem Fall würde ich sogar sagen, dass gewalthaltige Spiele einen Amoklauf durch mich an meiner Exschule verhindert haben. So konnte ich zumindest eiinen Teil der erlittenen Qualen verarbeiten konnte, statt sie komplett in Aggression gegen die Täter in meiner Klasse umzusetzen. Amokläufe entstehen durch Mobbing nicht durch Spiele. Wenn ein Mensch wie in meinem Fall in der Schule in den Selbstmord getrieben wird (drei Versuche schlugen fehl) frage ich micht, warum soetwas nicht bestraft wird. Ich finde jemanden in den Selbstmord zu mobben sollte wie Mord bestraft werden. Ich bin froh, dass ich kein Blutbad angerichtet habe, zumal ich auch keinen Zugang zu Waffen habe und daher wahrscheinlich eine Bombe gebastelt hätte, aber der Hass hat sich so tief in meine Seele gefressen, dass ich jedem einzelnen aus dieser Gruppe den Tat wünsche. Ich kann es so weit kontrollieren, dass ich ihnen nicht selbst etwas antun würde, aber wenn ich mich an das Gefühl erinnere die Brücke hinab zu schen und das alles nur wegen dieser Monster, kann ich nicht anders, als sie unendlich zu hassen.
mfg 0xFF


07.11.2010 09:02:34  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (5) 1 2 3 4 [5] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Umfrage: PC-Spiele kontrollieren oder abschaffen?

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 898 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at