Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Mein Verlobter ist süchtig???
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mein Verlobter ist süchtig???
Fumnanyafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mein Verlobter geht fast jeden Tag online (Internet Cafe, damit ich es nicht mitbekomme) und sucht nach Frauen. Habe ihn darauf angesprochen, da ich seine Passwörter rausbekommen habe. Er sagt ist nicht so schlimm, ich habe ihn doch. Er ist Afrikaner, was es noch schwieriger macht.
Hat jemand aähnlich Erlebnisse???Durcheinander!


22.11.2006 15:29:09   
hinzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 189
Mitglied seit: 22.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nun was Ähnlichkeiten betrifft so könntest Du ja mal hier ein wenig reinlesen - vielleicht erkennst du etwas.

Ansonsten ist es wohl nicht möglich dazu etwas zu sagen, da du wenig gesagt hast - nichts über die Dynamik zwischen euch - nicht über dich und nichts darüber wie es dir geht.

Daher wirst du hier auf die bloße Feststellung, dass dein Verlobter dieses oder jenes macht wohl wenig Antworten erhalten. Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll.


23.11.2006 13:00:36  
Fumnanyafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Hinz,

ich liebe ihn er sagt er liebt mich. Habe ihn auch darauf angesprochen und er sagte nur ich soll mir keine Sorgen machen. Ich habe ihn doch! Er macht es eigentlich seit 2003, bevor ich ihn kannte und ich nehme an er wird es auch weiter hin machen. Wir wollen nächstes Jahr heiraten.
Ich fühle mich betrogen,. Bei mir ist der Gedanke andere in Netz zu suchen schon das Betrügen. Andere werden darüber lachen, aber ich habe halt so eine Moralvorstellung. Ich kann ihm eigentlich nicht mehr vertrauen. Ja, er ist süchtig, da er fast jeden Tag online muß. Er geht sogar dafür ins Internet-Cafe, damit ich nicht mitbekomme, dass er unseren PC benutzt hat!

Ich hass ihn dafür und auf der anderen Seite liebe ich ihn.


27.11.2006 16:03:49   
hinzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 189
Mitglied seit: 22.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Fumnanya am 27.11.2006 16:03:49
Ich fühle mich betrogen,. Bei mir ist der Gedanke andere in Netz zu suchen schon das Betrügen. Andere werden darüber lachen, aber ich habe halt so eine Moralvorstellung. Ich kann ihm eigentlich nicht mehr vertrauen.

Da klingt nicht gut. Du solltest es schon ernst nehmen wenn es dir weh tut. Nicht im anklagenden Sinne sondern in dem dass Du dir da etwas antust.
Und vor allem solltest Du Dich fragen ob du wirklich mit jemandem der so etwas braucht - abhängig ist - zusammen sein willst. Ich würde Dir empfehlen hier Dinge von Frauen zu lesen die das jahrelang mitgemacht haben.
Stelle Dir vielleicht die Frage wieso Du an jemanden geraten bist der süchtig ist und warum du es akzeptierst wenn er das marginalisiert.


27.11.2006 16:43:29  
Fumnanyafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, das er danach süchtig ist habe ich erst im Juli rausgefunden und habe dann Recherchen betrieben. Habe ihm letzte Woche gesagt, wenn er nicht damit aufhört, dann soll er gehen. Die Frauen die er anmailt sehen so unecht aus. Er ist HIV+ und ich gehe davon aus, das er sich an Frauen rächen will. Der Aspekt ist eigentlich der, der mich stört! Die Gefahr, das er andere Menschen eventuell anstecken will, oder nur auf Rache sinnt!!!. Habe ihm gesagt, dass er in Deutschland dafür in das Gefängnis kommt. Bis Ende Januar hat er noch Zeit. Das ist mein Ultimatum, dass er von mir bekommen hat. Ich bin ein Mensch der immer durchzieht, was er in Angriff genommen hat. Dann sollte es nicht so gewesen sein.



28.11.2006 08:25:56   
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Fumnanya am 28.11.2006 08:25:56
Die Frauen die er anmailt sehen so unecht aus. Er ist HIV+ und ich gehe davon aus, das er sich an Frauen rächen will. Der Aspekt ist eigentlich der, der mich stört! Die Gefahr, das er andere Menschen eventuell anstecken will, oder nur auf Rache sinnt!!!.


Gehst Du denn davon aus, dass er die Frauen wirklich treffen will/trifft? Ist ja doch ein Unterscheid, ob er "nur" online(sex)süchtig ist oder aber real loslegt...
(Was mit HIV natürlich extrem unfair werden kann, milde gesagt - gut dass Du ihm das mit der Strafbarkeit gesagt hast...)

Ich könnte aber auch verstehen, wenn es für dich keinen wahnsinnig großen Unterscheid macht - mich hat es auch ohne reale Affairen genug verletzt bzw. mein Vertrauen war ganz schnell weg. Also wenn Du wirklich so entschlossen bist wie Du klingt, kann ich nur sagen: Glückwunsch zu der Einstellung!
Wie sieht denn Dein Ultimatum genau aus: Dass er bis Ende januar einfach aufhört oder dass er bis dahin etwas gegen die Sucht unternimmt (Hilfe suchen)?



Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
28.11.2006 12:19:38  
Fumnanyafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Er hat das Ultimatum sich bis dahin Hilfe zu suchen und wenn nicht zu gehen.
Er macht auch Frauen auf der Strasse an. Ja, ich mache was man nicht machen soll. Ich habe in sein Handy geguckt und eine SMS gelesen und angerufen Er sucht sich immer unscheinbare, "dicke" (Bitte nicht als Beleidigung ansehen) Frauen aus. Sehr jung. manchmal denke ich er ist enteder Schizophren oder Manicsch-Depressiv. Habe schon mit dem Arzt darüber gesprochen. Er weiß Bescheid, kann aber nichts machen, bis mein Freund ihn anspricht.
Ja, ich bleibe dabei.
Entweder oder! Schwarz oder weiß!

Es verletzt und Vertrauen.... habe ich seit dem nicht mehr und er weiß es.


29.11.2006 08:15:18   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Mein Verlobter ist süchtig???

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 950 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at