Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » hi ! ich bin die neue hier!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
hi ! ich bin die neue hier!
my_Framefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo zusammen,hallo gabi!
ersteinmal ein großes dankeschön an dich gabi für deine arbeit und das du nie aufgegeben hast den leuten deine ansichten deutlich zu machen!-es ist bitter nötig-
ich bin 36 jahre alt und bin seid nun fast 6 jahren im erziehungsurlaub.folglich hatte ich sehr viel zeit mit mir alleine(schrecklich!)
vor etwa 4 jahren bekamen wir den internet anschluß und vor 4 jahren bekam ich auch meinen 1ten "hexenkuss"!
ich glaub ich war erst 3 monate online(etwa150 stunden ausschließlich im chat)da wußte ich schon das ich süchtig sein muß.alle bekannten nebenwirkungen machten sich in und um mich breit!schlaflosigkeit,innere unruhe,genervtheit,nahrungsmangel ect!...aber das machte mir nichts aus ...ich wollte,es ich war wie besessen.die flotten sprüche ,mitunter die harmonie mit den anderen "junkys" das schnelle unbefangene baggern mit fremden männern.ich fühlte mich wie 15 und in nem neuen freundeskreis.doch ich hatte alles falsch gemacht was ein chatter nur falsch machen kann.dem erst besten gab ich all meinen realen daten,bald auch simsten wir wenn ich ihn sehen(chatten)wollte.alles noch ganz harmlos.(ich habe nie gesext oder sowas...nur geflirtet ,wollte nie jemanden treffen,suchte ja nix ,nu die untehaltung.eben alles ganz harmlos).
doch nicht wenn man in folge des chattens unter verfolgungswahn leidet.hervorgerufen durch die ganzen doppelnicks der leute.ich war doch noch so unerfahren mit allem (hatte noch nichtmal ne email verschickt oder wußte was nen virenscanner ist z.b.)es kam wie es kommen mußte,eines nachts etwa gegen 4 uhr morgens ,drehte sich mein chat.alle die chatter wurden zu einer person...jeder schien "er" zu sein ,ich meinte seine "stimme" in jedem wiederzuerkennen.völlig verschreckt über das was ich las und empfand weckte ich meinen mann,nachdem ich die wohnung nach kameras und mikrofonen absuchte und den rechner mit ner decke umhüllte.ich war völlig irre (wie meine freundin einen tag später treffend meinte)nicht vor liebe wirr.ich erzählte meinem mann das ich glaube der rechner sei verhackt und jemand könnte hier im haus gewesen sein.es kam alles raus die telefonate meine chatgespräche ....es war als hätte ich nen eimer kaltes wasser über den kopf bekommen.ich wurde wach und sah was ich tat.ich betrog (irgendwie) meinen mann ,auch ohne einen anderen je berührt zu haben.denn ich war bessessen von "ihm".......-pure unvernunft!
um es wieder sachlich werden zu lassen, mein mann wollte die scheidung!er machte ein passwort in den rechner damit ich nicht online gehen konnte.er versuchte alles um mir das alles wegzunehmen ,denn ich wollte es immernoch....auch mit dieser angst(dem verfolgundswahn) mit der knarre meines mannes auf der brust.-alles egal-
irgendwie hab ichs hinbekommen ,mein mann blieb und den rechner auch.ich mußte mein problem heimlich und alleine lösen.
tja ...ich bin immer noch besessen.aber ich gehe heute anders damit um und ich will einenen schluß finden .vor einer woche hab ich für mich das ende beschlossen.ich will den teufel aus dem chat nicht mehr verfallen!!!
ich hoffe ich finde hier die eine oder andere stütze dafür!
....
das ich das hier schreibe muß ich erstmal verdauen gehen .
ich danke für die aufmeksamkeit und werde mit spannung auf reaktion warten!

gruß
-my_Frame-



28.11.2006 14:26:25  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


so, ich hab mir das jetzt mal durchgelesen (was ich mit allen beiträgen vor hab... viel arbeit, mir tun jetzt schon die augen weh...).
aber leider kann ich dir keine guten ratschläge oder tips geben oder sonst irgendwas. mit dieser situation bin ich überfordert...
das jemandem so was passiert hat mich so schon verwirrt und geschockt.
ich weis nicht was ich damit anfangen soll.
es tut mir leid, wirklich.
aber hiermit kann ich nichts anfangen, bin überfordert damit, weis nicht was tun... Durcheinander!


05.01.2007 17:10:18 
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


einsicht ist der erste weg zur besserung!

bin kein psyschologe aba ich glaube sone therapie wäre gut.



26.01.2007 20:37:36  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo my_frame,

das ist schon ziemlich heftig, was Du da erzählst. Einen ersten Schritt hast Du schon getan, in dem Du Dich hier geoutet hast. Ich weiß selbst, dass kostet Kraft und erfordert Mut. Respekt davor.

So wie Du das geschrieben hast, hast Du ja schon Symptome der Schizophrenie gehabt. Wie "Exinternetjunkie" bereits
geschrieben hat, solltest Du unbedingt in ärztlicher Behandlung gehen, sprich eine Therapie machen.

Ich wünsche Dir dabei Mut, Kraft, einen starken Willen und
viel Glück!


27.01.2007 07:37:01  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


My_Frame,

Verfolgungswahn ohne Drogeneinfluss...harte Kost. Das kann niemand hier umfassend beurteilen, aber Fakt ist wohl, das das sehr ungewöhnlich ist.

Und es ist, wie auch immer, ein starkes Signal aus deinem Innern. Und das solltest du prüfen.

Ist dein Leben so ok, wie es läuft ? Oder hast du dich nur zus ehr dran gewöhnt, und benötigst harte "Erkenntnisschübe" in solcher Form ?

Sollte sich das nicht ändern, und dieser Wahn wieder kommen, geh bitte zu einem Arzt. Nicht weil du verrückt bist, sondern weil du dann wirklich Hilfe von aussen brauchst, damit sich alles wieder normalisiert.

Grüsse,

Evil Adventurer


27.01.2007 21:21:29  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » hi ! ich bin die neue hier!

.: Script-Time: 0,129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 469 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at