Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Es ist vorbei!!! Teil 2
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Es ist vorbei!!! Teil 2
Timmi27fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 06.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe meine Online-Sexsucht besiegt. Das mag nach nur ein paar Tagen komisch klingen und jeder gelernte Therapeut würde mir jetzt sagen, dass ich nach ein paar Tagen nicht geheilt sein kann. Aber auch Therapeuten sind nicht in der Lage zu wissen, was in mir vorgeht. Auch Therapeuten können nicht jede Psyche eines Menschen gleich beurteilen. Und es kommt mir auch nicht darauf an, ob man mir diese Worte glaubt oder nicht. Ich muss niemandem etwas beweisen, nur mir selbst. Es ist vorbei, meine Eigen-Therapie ist abgeschlossen und doch wird sie jeden Tag andauern, weil ich niemals vergessen werde, was ich meinem Engel und was ich meinem Herzen angetan habe. Nun werde ich mich zurückziehen. Zurückziehen in die Einsamkeit. Dorthin, wo ich herkam. Dorthin, wo ich hingehöre.

Wer dies hier liest, wird vielleicht das Gefühl haben, dass ich völlig am Ende bin, aber dem ist nicht so. Ich schreibe diese Worte erstaunlich gefasst und ich weiß, was ich getan habe, was ich falsch gemacht habe, und was ich in Zukunft zu tun habe, um nicht noch einmal denselben Fehler zu begehen. Es ist auch kein Selbstmitleid, sondern einfach das, was ich gedenke zu tun.

Auch, wenn ich nur wenige Tage in diesem Forum war, möchte ich mich bei allen bedanken, die sich mit mir befasst haben. Es hat mir geholfen, keine Frage. Allerdings ist mir nun entgültig klar geworden, dass ich diese Sache nur mit mir selbst ausmachen kann. Das ist einfach mein Charakter. Ich wünsche allen in diesem Forum, dass sie finden, was sie suchen. Und vor allem wünsche ich allen, deren Probleme den meinen ähnlich sind, dass sie nicht wie ich zu spät erkennen, was sie riskieren. Ich habe meine Online-Sexsucht besiegt. Aber die Menschen, die ich liebe, und ich selbst, mussten einen hohen Preis dafür zahlen. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Lasst nicht zu, dass ihr eines Tages zu euch selbst sagen müsst, dass ihr zu spät gehandelt habt.

Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute und vor allem, dass eure Zukunft Glück mit sich bringt.

Macht es gut.

Timmi27



15.12.2006 01:54:03  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Es ist vorbei!!! Teil 2

.: Script-Time: 0,160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 684 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at