Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Frauen und Onlinesexsucht??
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Frauen und Onlinesexsucht??
hinzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 189
Mitglied seit: 22.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


und desiree? hast du es ohne versucht? würde mich interessieren.

lg
hinz


09.01.2007 20:53:03  
Carmenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Biene,
habe zwar wieder viel gelesen, aber jetzt erst die Zeit und Muße zu schreiben.
Nein, ich bin finanziell unabhängig!
Aber wirft man so einfach 3 wunderbare Jahre über den Haufen?
Diese Leere und Hilflosigkeit ist ja erst seit diesem Jahr ( seit 10 Tagen ) in mir. Habe es zwar vorher schon geahnt, aber wohl nicht richtig wahr haben wollen.

Hi Amalia,
auch Du hast mich schon mal auf die Co-Abhängigkeit angesprochen.
Habe auch viel darüber nachgelesen.
Jetzt frage ich Euch: Genießt es nicht jeder gebraucht zu werden???
Hilft man nicht gerne???
Was ist mir den Menschen die sich für Kranke, Alte, Arme,
Hilflose und Bedürftige aufopfern???
Sind die alle Co-Abhängig???
Ich denke auch diese Menschen ziehen daraus ihre Bestätigung gebraucht zu werden. Und ich glaube das ist gut so!!!
Schlecht ist oder wird es erst, wenn man ausgenutzt wird!!!

Schlecht ist es auch wenn man sich selbst dafür aufgibt.
Aber so weit bin ich wohl noch nicht und werde hoffentlich auch nie dahin kommen.
Habe eine gewisse Selbstschutzfunktion in mir und ich höre auf wenn es zu doll weh tut.

Hi glücklichallein,
Du hast alles sehr passend beschreiben.
Mein Bauchgefühl war immer richtig.
Und ich denke genau wie Du, das es sehr lange dauert bis das Vertrauen wieder aufgebaut ist.
Bei mir und ich denke bei vielen Anderen wird das Vertrauen nur über ehrliche und offene Gespräche wieder hergestellt.
G. weiß das sogar. Er hat nur nie gelernt über Gefühle und Probleme zu reden. Das sagt er selbst.
G. hat sich selbst als riesengroßes Arschloch bezeichnet und sagte er hätte so viel kaputt gemacht. Er hat totale Angst - Angst mich zu verlieren.
Als er mir So. Morgen sagte er hätte so angst mich zu verlieren, habe ich bei mir gemerkt, dass ich innerlich schon etwas härter und abgestumpft war.

Hi Ratlos,
es tut weh von Deinen Anstrengungen und Bemühungen zu lesen.
Und warum kämpfen hier immer nur Frauen???
Warum müssen wir für unser Vertrauen kämpfen???
Das muß doch zuerst mal der tun, der es mißbraucht hat.

Das Vertrauen und die Liebe in mir ist in unserer Beziehung langsam gewachsen. Es hat lange gedauert bis sich die Türen zu meiner Seele - Herzen geöffnet haben.
Ich hatte immer schon Probleme mich gefühlsmäßig ganz fallen zu lassen. Immer aus der Angst verletzt zu werden.
War eine art Selbstschutzfunktion in mir. Wenn man nicht so hoch steigt, kann man auch nicht so tief fallen. Aber man kommt nie oben an, erfährt nie das Glücksgefühl wenn man oben ist!
Und jetzt falle ich, bin wohl noch nicht unten angekommen.
Auch ich habe diesen sensiblen, einfühlsamen, intelligenten Mann und gerade diese Eigenschaften machen es besonders schmerzhaft.

Du schreibst ihr wart teilweise zu viert!!!
Dieses Gefühl kann ich nur teilen. Möchte soweit gehen, das der Mensch der süchtig und krank ist unter Persöhnlichkeitsspalltung leidet.
Auf der einen Seite habe ich den liebevollen Mann zu Hause, der sich um mich bemüht und mir täglich seine große Liebe versichert, und auf der anderen Seite ist da der Mann der wahrlos E-Mails an ältere Frauen schickt, mittlerweile für Sex bezahlt und auch für sich selbst ekelhafte Sachen macht.
Denke sogar das das der Grund ist warum wir wenig oder keinen Sex mehr haben. Denke bla..., le...., fi.... ist nur noch ekelhaft für ihn geworden (auch wenn es ihn trotzdem geil macht) und er mag vieleicht dieses Gefühl nicht mir in Verbindung bringen.
Werde es aber höchstwarscheinlich nie erfahren.

Eins möchte ich noch bestätigen was Mariee so passend gesagt hat!!!
DAS SCHLIMMSTE IST DIE LÜGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nie getrobt, geschriehen, oder habe geschimpft wenn er ehrlich zu mir war. Ich könnte nur ausrasten wenn ich merke das ich wiederholt angelogen werde.

Für mich war/oder ist es zwar schmerzhaft was er getan hat und vieleicht immer noch tut ( und da ist keine Eifersucht im Spiel, denn mit der Atraktivität kann alle toppen ), aber am schlimmsten war oder ist es angelogen zu werden.
Du erzählst von Vermutungen und Ängsten die dir dein Bauchgefühl sagt und es wird alles als Hirngespinnst abgetan und beschwichtigt.
Man fühlt sich total verarscht und für blöd verkauft.
Zweifelt event. selbst schon am eigenen Verstand und hält sich für neurotisch.

So, das wars für heute. War bestimmt nicht das letzte mal das ich hier geschreiben habe. Ich muß Dir zustimmen Amalia, dass die Gespräche hier im Forum, gelesen oder selbst niedergeschrieben sehr helfen.

Leider können sie das Gespräch mit dem Partner nicht ersetzten.

In diesem Sinne. Wünsche Euch allen alles Gute.
Eure Carmen















10.01.2007 16:04:37  
Carmenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Chade,

dieser Beitrag gehört wohl nicht hier hin.
bin versehentlich durch Unterbrechungen in Dein Thema gerutscht.
Wollte bei " Betroffene Frauen gesucht - traut euch!!! " schreiben.
Gruß Carmen


10.01.2007 16:09:07  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Frauen und Onlinesexsucht??

.: Script-Time: 0,194 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 885 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at