Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Brauche unbedingt HILFE!!!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Brauche unbedingt HILFE!!!!
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi erstma ,
ich freue mich das ich nicht alleine bin als onlinesüchtiger.
ich dachte ich habe mir das eingebildet und war mit diesem Thema sehr alleine.
Aus langweile hab ich gegooglet und kam auf diese Seite.
ich danke allen die diese Seite möglich gemacht haben

nun zu mir
ich bin 16 jahre und habe Internet seit 1 1/2 Jahren.
Das erste halbe Jahr war es ganz normal ich konnte ohne Internet leben.
Aber dann wurde es immer schlimmer ich saß immer länger vor dem pc und fing auch mit Pornos an EnttäuschtEnttäuscht.
Ich war früher einer der Besten schüler in der Klasse machte immer meine Hausis und lernte immer.
Tja jetzt wurde alles anderes ich saß nur vor dem Pc.
Ich habe es einmal geschaft 17 Tage ohne Internet und Pc zu schaffen.SIehe da alles wurde besser.
dann dachte ich mir na gehste ma wieder online.
Am anfang war alles normal ich konnte wieda ohne leben.
nach 1woche fing wieder alles an.
ich habs öfter veruscht es zu reduzieren aba dann kamen nervosität usw.
ich komme mit vor wie ein junkie.
am Pc fühle ich mich immer entspannt und frei.
DOCH ICH WILL DAS ÄNDERN!!!
ich Bin abhängig von dieser verdammten Kiste Enttäuscht

also dachte ich mir ich mache das so ab heute:
jeden Tag nur 3 std und versuche das zu mindern.

ob ich das schaffe ? hoffentlich
wenigstens weiß ich das es sowas gibt und ich damit nicht alleine bin.
Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie man diese entzugserscheinungen irgendwie vermindert oda so.
ich bitte euch vom ganzen HErzen mir zu Helfen.
Ich bin richtig verzweifelt.
sorry für den langen Text ich hoffe jmd liest sich das durch


danke im voraus
mfg internetjunkie


27.12.2006 18:30:57  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


...


27.12.2006 19:07:56 
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


die 17 tage habe ich geschafft weil meine eltern mir den Pc abgenommen haben und weil dort der heilige Monat ramadan war und man sich dort von Sachen enthalten muss...
naja is ne andere geschichte ich danke dir für deine antwort ;)

ich denk jetzt schon wie es wird heut abend ohne pc



27.12.2006 20:40:01  
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


verschoben in "Ausstiegstagebuecher"/ internetjunkie
GF


bearbeitet von gabriele_farke am 29.12.2006 17:27:54
28.12.2006 12:31:37  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


:-) lass das "Frau" mal weg, Gabriele reicht, das klingt sonst irgendwie nach "Frau Erika Berger" Zwinkern

Na, fuer den Anfang war das doch TOLL! Erstell Dir unbedingt einen Wochenplan, in dem Du Deine Onlinezeiten eintraegst. Die mentalen Entzugserscheinungen sind zunaechst normal, sie lassen aber nach, je stolzer Du auf Dich sein kannst!

Weiter so!

GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
28.12.2006 13:18:47    
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


verschoben in "Ausstiegstagebuecher"/ internetjunkie
GF


bearbeitet von gabriele_farke am 29.12.2006 17:28:21
29.12.2006 17:01:46  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es ist gut, wenn Du uns hier von Deinen Erfahrungen schreibst, benutze das Forum ruhig als Tagebuch, da hat niemand etwas gegen.

Da faellt mir gerade was ein. So wie Du wollen ja viele aussteigen. Ich werde im Forum eine eigene Rubrik fuer diese "Aussteigetagebuecher" einrichten. Ich kopiere dann Deine "Ausstiegsmeldungen dort hinein". Gut?

Weiter so, Du packst das, wirst sehen!

Gabriele


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
29.12.2006 17:13:50    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


hallo exinternetjunkie,
ich hoffe auch, dir wird es gelingen.
ich habe nun schon so viele beiträge mit wochen plan un weckerstellen gelesen, dass muss ich unbedingt mal ausprobieren. aber ich weis schon wie das endet...
als erstes brauch ich min ne woche bis ich mal diesen plan gemacht hab, die ersten paar tage geht es dann gut und dann werd ich immer schlampiger un irgendwann hörts ganz auf...
ich bin bei solchen sachen einfach nicht konsequent...
ich habe so was schon öfter versucht mit plan un so, aber bei anderen themen, hat abwr nie geklappt...
ich beneide die leute die so einen starken willen haben und sachen, die sie sich vorgenommen haben dann auch wirklich einhalten, so nach dem motto: komme was wolle, ich geh heut nicht an den pc. oder so ähnlich...


05.01.2007 16:12:17 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Brauche unbedingt HILFE!!!!

.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 873 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at