Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » World of Warcraft Bruning Cursade ( Die Apokalypse )
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
World of Warcraft Bruning Cursade ( Die Apokalypse )
Nachtmahrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 40
Mitglied seit: 23.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ganz ehrlich das mit den treffen von vielen tausend menschen vor einem geschäft um 0,00 ist nun wirklich nicht besonderes, ich erinner mich da an harry potter...
naja was weniger normal ist das ich 20.00 als ich von der uni komme und mich bei WoW einlogge höhre das leute seit 2.00 zocken,(18h am stück ...) und heute habe ich gehöhrt von einem freund das es die ersten Blutelfen auf level 70 gibt auf unserem server, is so kurzer zeit ist das NICHT SCHAFFBAR ohne jeden tag 10Stunden+ zu spielen...




30.01.2007 20:58:39   
Dwarf-Hunterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 20.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


eben
Außerdem gab es verglichen mit ähnlichen Events kaum gedränge.
Auch keine Verletzten, keine Besoffenen, keine Randale...gar nix. (Link geloescht, GF)

Für die war es eher ein zweites Silvester. Voller Besinnlichkeit in gemeinsamer Hochspannung warten alle auf 0.00Uhr.


bearbeitet von gabriele_farke am 05.02.2007 11:17:25
05.02.2007 10:32:57   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » World of Warcraft Bruning Cursade ( Die Apokalypse )

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 121 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at