Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Suche dringend ein Programm
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Suche dringend ein Programm
keylofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 57
Mitglied seit: 21.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und bin seit über einem Jahr Onlinesexsüchtig.
Ende November 2006 wollte ich (zum x.ten mal) aufhören, habe es dann auch 6 Wochen lang durchgehalten und habe gehofft, ich sei geheilt.
Allerdings habe ich seit 2 Wochen einen extremen Rückfall erlitten.
An 14 Tagen 14 mal ... Gestern 2 mal, heute schon 1 mal.
Was mir daran auffält ist, dass ich mich irgendwie nicht mehr schlecht dabei fühle.
Früher wurde ich depressiv und destruktiv, heute macht mir es gar nichts mehr aus, es gehört irgendwie schon zu meinem Leben dazu.

Weswegen ich aber eigentlich schreibe ist, dass ich ein Programm suche mit dem man Sexseiten sperren kann.
Damit hätte ich die Möglichkeit schon mal einen Widerstand einzubauen, der mir beim Aufhören helfen könnte.
Ich habe innerhalb 3 Sekunden Zugriff auf sämtliche Underground Seiten und das ist meiner Ansicht nach das größte Problem: Versuchung vs. Vernunft
Was ich bräuchte wäre ein simples Programm für Firefox 2.0, dass nicht großartig auffält und dass man PW schützen könnte.
Ich habe schon nach Blacklist Tools oder ähnlichem gegoogelt, habe allerdings noch nichts passendes gefunden.
Es könnten von mir aus auch kostenpflichtige Programme sein.

Vielen Dank für eure Hilfe,
keylo


21.01.2007 10:53:03  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das hier benutze ich selber, funktioniert hervorragend:

http://www.salfeld.de/software/kindersicherung/index.html

Schützt aber leider nicht vor Filesharing! Also eMule usw. kannst du damit nicht (effizient) blocken.


bearbeitet von Sammy1980 am 21.01.2007 23:43:06
21.01.2007 11:43:38  
nachdenkerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 52
Mitglied seit: 19.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Sammy

Welches meinst Du denn?

@keylo

Guck doch mal bei http://www.covenanteyes.com/ vorbei. Das ist IMHO noch effizienter.

LG, nachdenker


per aspera ad astra
21.01.2007 16:25:38  
keylofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 57
Mitglied seit: 21.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Danke erstmal für die antworten.
Ich habe mir gerade die Lösung mit Covenant Eyes angeschaut, allerdings ist das nicht wonach ich suche.
Ich bräuchte einfach etwas wo ich meine (ca 70) Seiten eingeben könnte und diese Dauerhaft blockiert wären.
Totale Kontrolle würde mir zuweit gehen, außerdem müsste ich es auch auf unseren anderen PCs installieren und das würde garantiert auffallen.


21.01.2007 17:05:43  
ravemasterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 386
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


weißt du sämtliche 70 seiten auswendig? Oder hast die in den favouriten drinne? Ansonsten -> löschen! Das wär ein Anfang.


21.01.2007 17:59:20  
keylofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 57
Mitglied seit: 21.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich weiß sie alle auswendig Enttäuscht

und so was würde ich nie in meine favoriten packen, da ich den pc nich ausschließlich benutze.


21.01.2007 23:20:44  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@keylo
Kick den Klick ,denn die Normalität kann Dir vieles nehmen.
Gefühle,die Nähe zum weiblichen Part,und das reale Leben.
Ausgepowerte Energie,die DU andererseits besser Einsetzen könntest.


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
21.01.2007 23:34:57  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sorry, ich hatte irgendwie den Link vergessen in meinem Beitrag oben. Hab ihn ergänzt, aber hier nochmal:

http://www.salfeld.de/software/kindersicherung/index.html


21.01.2007 23:43:46  
keylofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 57
Mitglied seit: 21.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi,
das mit der Kindersicherung geht auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung, aber man kann Seiten nur nach Suchwörtern und Kategorien filtern.
Wenn ich jetzt aber nicht über google suche, sondern die URL direkt eingebe, kann er das dann auch erkennen und verhindern?

@tinitus
Dessen bin ich mir bewusst. Allerdings hat sich bei mir schon einiges geändert. Meine Noten in der Schule sind so gut wie noch nie, mein reales Leben existiert zumindest mal (ich geh' jetzt abends ab und zu fort) und an dem weiblichen part arbeite ich gerade Zwinkern
Das mit meiner Sucht ist so wie mit dem Rauchen, man will ständig aufhören aber es ist stärker.
Man weiß, dass es nicht gut für einen ist und trotzdem tut man's.
Ich mach mittlerweile ziemlich viel Sport, aber das mit dem Masturbieren ist irgendwie immer noch mein bestes Ventil um Stress abzubauen.. Klingt zwar irgendwie doof, aber vielleicht versteht ihr ja wie ich das meine.

Gruß,
keylo


22.01.2007 12:35:51  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von keylo am 22.01.2007 12:35:51
Hi,
das mit der Kindersicherung geht auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung, aber man kann Seiten nur nach Suchwörtern und Kategorien filtern.
Wenn ich jetzt aber nicht über google suche, sondern die URL direkt eingebe, kann er das dann auch erkennen und verhindern?


Ja, das kann er! Ich selbst habe das NUR so eingerichtet, weil ich keinen Bock darauf habe, dass jede Seite, auf der das Wort "Sex" vorkommt, gesperrt wird.

Wenn du bei den Filterwörtern einfach die komplette Adresse der Seite (z. B. http://www.sex.de) eingibst, sperrt er nur diese eine Seite jeweils.



22.01.2007 17:42:10  
Michael2fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 25
Mitglied seit: 15.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn spezielle Kindersicherungs-Software nicht nach Deinem Geschmack ist, dann wird Dir vermutlich auch eine Firewall helfen. Bei Win XP ist eine bei, ansonsten könntest Du z.B. die "Kerio Personal Firewall" von Sunbelt nehmen, die ist kostenlos. (Es gibt auch andere, denke ich, aber die benutze ich zufällig selbst.)

Falls Du da nur IP-Adressen sperren kannst, gibst Du einfach
ping -a <seitenadresse>
(ohne die spitzen Klammern) in das Eingabefenster ein, dann erhältst du die IP-Adresse. (Eingabefenster bei Win2000 über
Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung
oder einfach
Start -> Ausführen
und dann
cmd
eingeben.) Bisschen aufwändig, zugegeben. Oder Du versuchst mit Firewall im "Lernmodus" die Seite zu öffnen und blockierst sie dann, wenn die Firewall fragt, ob die Seite geöffnet werden darf.

Vielleicht geht auch der Ad-Blocker von Firefox. (Erweiterung "Adblock".) Dann musst Du die Seite öffnen, drückst dann
Strg + Shift + a
und blockst einfach die ganze Hauptadresse. (Also Bspswse
http://www.domain.de/*
)

hth, m2


bearbeitet von Michael2 am 22.01.2007 21:31:12
22.01.2007 21:26:17  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Suche dringend ein Programm

.: Script-Time: 0,174 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 595 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at