Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » was mache ich falsch????
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
was mache ich falsch????
sascha78fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich bin mit meiner Partnerin (Ehefrau) seid 9 Jahren zusammen davon 6 Jahre verheiratet. Wir haben zusammen 2 Kinder. Leider schläft unsere Beziehung in den letzten Jahren immer mehr ein. Das heißt kein Sex, keine Abende zusammen und und und. Was mache ich falsch? Gut ich war einige Jahre arbeitslos, das ist nun aber Vergangenheit, ich arbeite wieder. Ab und an gibt es bei uns eben wie in jeder Ehe kleinere Auseinandersetzungen, wo aber nicht ausaten. Ich habe einfach Angst, das es eines tages mal passieren wird das man fremd geht, man ist schließlich auch nur ein Mensch. Wäre nicht schlecht wenn jemand einen Ratschlag für mich hat. Enttäuscht


17.05.2006 13:56:15   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sascha,

leider ist es oft so, dass nach einigen Jahren Gemeinsamkeit die "Luft raus ist". Eine Ehe ist eben auch richtige Arbeit. Das bedeutet, dass beide Partner sich diesen "gewissen Kick" immer wieder neu erarbeiten muessen. Da gibt es viele Tipps und Tricks, es beginnt bei schoenen Dessous und irgendeiner suessen Ueberraschung Deinerseits. Ueberpruefe Dich selbst einmal, was Du wohl tun koenntest, um wieder Leben in Eure Beziehung zu bringen. Ein Seitensprung ist da jedenfalls keine Loesung.

Ihr koenntet ja auch mal eine Eheberatungsstelle aufsuchen? Sprich mit Deiner Frau ueber Euer gemeinsames Problem, das ist ganz wichtig! Und dann sucht gemeinsam nach Loesungen!

Mich wuerde aber vor allem interessieren, warum Du Deinen Beitrag hier unter OnlineSEXsucht gepostet hast. Wolltest Du vielleicht etwas ganz anderes sagen und hast Dich dann doch nicht getraut? Hier kannst Du alles loswerden, auch wenn Du vielleicht von Dir meinst, sexsuechtig zu sein. Nenn die Dinge beim Namen, wenn sie Dich belasten! Oki?

Ich wuensche Dir und Deiner Familie viel Glueck und eine vertrauensvolle, innige Zeit!


bearbeitet von gabriele_farke am 18.05.2006 11:44:04
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
18.05.2006 11:40:30    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » was mache ich falsch????

.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 002 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at