Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Knight Rider » Replicas! » Knight Replica Kalender 2008
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Knight Replica Kalender 2008
VWeirauchfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 82
Mitglied seit: 09.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe Mitglieder.
In letzter Zeit habe ich mich etwas rahr gemacht.
Bedingt durch ganz viele Neue Projekte die ich mit meiner kleinen Firma gestartet habe.
Im Frühjahr kommen ganz viele Neue Sachen herraus.

Ich möchte Euch aber etwas Besonderes vorstellen. Hoffe auf die Erlaubnis von Bimon - ansonsten bitte editieren.

In Zusammenarbeit mit Europaischen Replica Besitzern und Bauern wurde ein einmaliger Kalender erarbeitet und hergestellt, Diese diehnt als Tischkalender und wird in einer sehr schönen Alubox verschickt.
Der Erlös, wird als Spende an den Deutschen Tierschutzbund übergeben.
Die Ausgabe ist limitiert.
Ich selbst habe mich verpflichtet den Betrag der verkauften Kalender zu verdoppeln und somit die Spende zu erhöhen.



Vieleicht hat der ein oder andere Interrese daran .
Viele lieben Grüße und morgen einen schönen Nikolaustag,
wünscht Volker


05.12.2007 21:55:51    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Knight Rider » Replicas! » Knight Replica Kalender 2008
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,168 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 662 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at