Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Fiat Ducato Getriebe defekt? wer weiß was
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Fiat Ducato Getriebe defekt? wer weiß was
Weinberghexeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 3/13/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,ich habe einen Fiat Ducato Bj 84 mit 2,5 L Dieselmotor.Leider ist seit ein paar Tagen sehr wahrscheinlich das Getriebe defekt denn wenn ich einen Gang einlege bewegt sich das Fahrzeug nicht von der Stelle.Gestern habe ich nun das Fahrzeug mal vorne komplett angehoben und die Räder bei eingelegtem Gang bewegt,sie lassen sich komplett durch drehen obwohl der Gang eingelegt ist.Nun weiß ich leider nicht mehr weiter,vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen was ich machen kann damit das Fahrzeug wiederläuft.Kann man das Getriebe oder auch was es immer ist wieder reparieren? und kann ich das selbst machen? Hat jemand Ahnung hier was da sein könnte? Gruß Otto


3/13/2008 12:14:27 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


ferndiagnose ist immer schwierig!



wenn dein getriebe nicht gerade an chronischem zahnverfall leidet, sind reparaturen schon möglich.

selber machen: kommt auf deine fähigkeiten und kenntnisse an!

Gr KlausZwinkern






X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
3/14/2008 1:56:30 PM   
wolle1109no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 3/15/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo
Du schreibst,daß Du das Fahrzeug vorne komplett angehoben hast.Dann kannst Du natürlich die Räder duchdrehen trotz eingelegtem Gang.Ändert sich den die Motordrehzahl wenn Du einkuppelst und anfahren willst??


3/15/2008 8:05:30 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Fiat Ducato Getriebe defekt? wer weiß was

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,801 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at