Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Gewindegröße Öldruckschalter ??
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gewindegröße Öldruckschalter ??
Wolfgangfoxno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 72
Joined: 5/17/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo Gemeinde...
Ich habe mir letztens das Kombiinstrument eines Fiat Uno Turbo eingebaut. Soweit klappte der Anschluß einwandfrei. Nun möchte ich natürlich auch die vorhandenen Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur anschließen. Es gibt auf dem Markt eine Vielzahl von verschiedenen Gebern, die sowohl die Öldrucklampe als auch den direkten Öldruck erfassen. Da ich nicht über eine Grube verfüge, um meinen Öldruckschalter mal auf die Schnelle auszubauen und zu vermessen, meine Frage an Euch. Weiß jemand zufällig die Gewindeabmessungen des Öldruckschalters vom Ducato 230 2,5 TDI des Baujahrs 1995?
Absolute Spitze wäre es noch, wenn jemand die Gewindegröße der Ölablassschraube wüßte, da ich mich mit dem Gedanken trage, hier den Geber für die Öltemperatur eizusetzen.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
mfG Wolfgang


Willst Du, daß es perfekt wird, dann mach es selbst.

Ducato 230 L ausgebauter Kastenwagen / Bj.1995 / 116 PS
4/27/2008 8:08:10 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Gewindegröße Öldruckschalter ??

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,346 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at