Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Fenstereinbau in C-Säule
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Fenstereinbau in C-Säule
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Nein, das betrifft mich nicht, weil ich einen mittleren Radstand habe. Ich hatte mit denen zu tun, weil ich in meinem SCA-Hochdach keine Spriegel, sondern einen umlaufenden Rahmen, einbauen wollte. Die Hilfe durch Fiat war aber in der Beziehung gleich NULL.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
6/29/2005 7:04:41 AM  
peter.enenkelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 2/10/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe C-Säulen ich seg dich durch Spezialisten,

wie ist es jetzt ausgegangen?

Möchte auch gerne meine C-Säule wegen einem Fenster durchtrennen (DUCATO 230 Bj. 02/02) und würde gerne wissen, wass ich zu tun habe.

Genehmigung?
TÜV?
Bilder?

Tausend Dank für jede Antwort!

Gruß

Peter


2/10/2006 8:47:47 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Fenstereinbau in C-Säule

.: Script-Time: 0.152 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,260 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at