Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Navigation » Schlechter UKW Empfang mit Nachrüstradio
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schlechter UKW Empfang mit Nachrüstradio
emmo02no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 7/3/2008
IP-Address: saved
offline


hallo ,

ich bin neu hier, also kurze Vorstellung.
Ich bin 38 jahre,aus Berlin kommend und fahre seit August 2007 eine Ducato 160er 3.0 als karman Kastenwohnmobil.Fahrzeug ist bis auf 2 x Rückruf und 1 x Klimaanlage ok.Verbrauch wie bei allen ca. 11 l bei 110kmh auf Autobahn
Mein Problem:Mein Nachrüst Navi Clarion MAX 973 hat einen sehr schlechten UKW Empfang.Wechsel ich auf das Fiat original Radio alles i.O.Stecke ich an mein Clarion eine Stabantenne an, die einfach aufm Sitz liegt ebenfalls alles ok.
Ich vermute einen Antennenverstärker der ebenfalls über die CAN Bussteuerung läuft.
Kann mir jemand Auskunft geben?Ebenfalls würde mich eine Adaption der Lenkradfernbedienung auf Clarion interessieren.

Mit freudiger Erwartung
Emmo02


7/3/2008 8:09:52 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


hallo emmo,

willkommen hier im forum.

das mit dem versteckten vertärker ist bei den meisten anderen autos ähnlich.
das hatten wir damals bei einem A4 TDi auch.

wo der anschluss/abgang des verstärkers v. der spiegelantenne a. deinem 160er zu finden ist, weiss ich auch nicht!
meist wissen die Radio/Navi- verkäufer mit einbaustation, was wie wo zu finden, und anzuschliessen ist.

oder: gleich zum freundlichen! wenn der nix weiss, ev. lässt er dich mal in seine unterlagen gucken!

Gr KlausLächeln

.


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
7/4/2008 11:23:29 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Navigation » Schlechter UKW Empfang mit Nachrüstradio

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,291 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at