Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » J5 geht nicht mehr aus
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
J5 geht nicht mehr aus
GuzziWolfno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 8/9/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo allerseits,
ich habe seit heute das Problem,dass der Diesel meines PEUGEOT J% 2,5 TD mit dem Schlüssel nicht mehr ausgeht. Ich muss das Auto "abwürgen".
Wo bitte finde ich Info wegen dem Absteller ?

Viele Grüße vom Kaiserstuhl , Wolfgang


7/31/2008 12:52:58 AM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Ohne den J5 jetzt zu kennen ist das Absperrventil in der Regel an der Einspritzpumpe. Das müßte beim Autos im Alter des J5 fast das einzige Kabel sein, daß da hin geht.
Die Auskunft ist ein wenig dünn, aber vielleicht sieht man das Ventil gleich und kann es einfach austauschen.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
7/31/2008 9:16:21 AM  
da_luisno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 61
Joined: 2/2/2006
IP-Address: saved
offline


written by GuzziWolf at 31.07.2008 00:52:58
Hallo allerseits,
ich habe seit heute das Problem,dass der Diesel meines PEUGEOT J% 2,5 TD mit dem Schlüssel nicht mehr ausgeht. Ich muss das Auto "abwürgen".
Wo bitte finde ich Info wegen dem Absteller ?

Viele Grüße vom Kaiserstuhl , Wolfgang



hallo
Vermutlich ist das Magnetventil der Einspritzpumpe defekt.
bei meinem hatte der Dichtgummi ein Loch. Du bekommst aber nur das gesamte Ventil. In Österreich kostet das Mistding fast 170 Teuronen. Die Ventile der Lucas Pumpen der "alten" generation sind aber alle gleich. (Citroen+Peugeot) Vielleicht hat ein "Verwerter" ein Ventil "herumliegen", sonst hilft nur "durchfragen".



7/31/2008 8:54:33 PM   
GuzziWolfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 8/9/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo Ulf,Hallo da_luis
danke fur die schnelle Info.
Habe heute mal nachgesehen - das Ventil klickt beim Einschalten der Zündung und geht auch wieder zurück, es zieht bei ca.12,7V ca.1,28V - scheint wohl elektr.OK zu sein ?
Da käme die Info von da_luis ggf.in Frage.
Ich werde mal bei AA oder beim Schlachter nachsehen.

Erstmal Grüße vom Kaiserstuhl, Wolfgang


7/31/2008 10:06:42 PM   
GuzziWolfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 8/9/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo Ulf,Hallo da_luis
danke fur die schnelle Info.
Habe heute mal nachgesehen - das Ventil klickt beim Einschalten der Zündung und geht auch wieder zurück, es zieht bei ca.12,7V ca.1,28V - scheint wohl elektr.OK zu sein ?
Da käme die Info von da_luis ggf.in Frage.
Ich werde mal bei AA oder beim Schlachter nachsehen.

Erstmal Grüße vom Kaiserstuhl, Wolfgang


7/31/2008 10:07:44 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » J5 geht nicht mehr aus

.: Script-Time: 0.184 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,167 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at