Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Realverbrauch - Ducato 2.5/ 2.8TDI mit Alkoven?
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Realverbrauch - Ducato 2.5/ 2.8TDI mit Alkoven?
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


written by pe-ru at 03.09.2008 05:15:52
Hallöchen

Ich habe auch ein Alkovenfahrzeug mit derzeit ca. 42.000km und kann über die angegebenen Verbrauchsdaten nur staunen!

Meine Verbrauchswerte strecken sich von unter 10 Liter bis über 16 Liter je nach Geschwindigkeit, Witterungs- und Windverhältnisse und natürlich auch Fahrweise.

Meine dementsprechenden Werte können mit einem Klick auf die Verbrauchsanzeige im Fuß der Nachricht eingesehen werden.

Liebe Grüße aus Wien
Peter


ja peter

das ist doch fast schon klar und normal, dass deiner mehr schluckt! ihr in A habt ja einiges mehr an höhen und tiefen, als wir hier im mittlern D.

kannst ja bei deiner nächste D reise, mal einen ausflug in richtung norddeutschland einplanen. autobahn so um die 100- 110km/h --und du wirst sehen-- wie der dieselverbrauch nach unten geht !

voraussetztng: du fährst dei normalen wetter/windverhältnissen. wind im norden v. D. hat schon manchen überrascht.

Gr KlausZwinkern





X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
9/3/2008 9:00:57 AM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


written by pe-ru at 03.09.2008 05:15:52
Meine Verbrauchswerte strecken sich von unter 10 Liter bis über 16 Liter je nach Geschwindigkeit, Witterungs- und Windverhältnisse und natürlich auch Fahrweise.


Hi Peter,

gut, dann bist du ja nicht allein freuendes Smilie

Übrigens, hast du mal den Kilometerzähler per GPS überprüft?

Gruß Rod



95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
9/4/2008 12:37:49 AM  
pe-runo Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 32
Joined: 5/18/2006
IP-Address: saved
offline


@ Klaus
Wer solche Dinger fährt, muss mal mit einen "geringfügig" höheren Treibstoffverbrauch rechnen.Zwinkern

@ Rod
Ne habe ich nicht. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch egal. Nicht, dass ich Geld habe, dass ich beim Hinauswerfen aus dem Fenster entsorgen könnte, aber diese Art von Urlaub war und wird nie billig sein. Mir ist es das Wert, so wie anderen ein AllInclusivClub, der mir wieder gestohlen bleiben kann. Ich liebe die Freiheit und nicht die Grenzen eine Clubmauer! *grins*


Bürstner A576 Bj. 5/2005
Fiat Ducato 15 2.8 JTD 126 PS
-----------------------------------

9/7/2008 3:39:00 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Realverbrauch - Ducato 2.5/ 2.8TDI mit Alkoven?

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,005 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at