Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Marangonirewifen übelste Qualität Finger weg
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Marangonirewifen übelste Qualität Finger weg
Karmanngipsyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 96
Joined: 3/8/2010
IP-Address: saved
offline


Leute kauft bloß keinen Winterreifen der Italienischen Marke Manangoni,ich hatte 4 Winterreifen drauf obwohl Neu waren die Karkasse an allen Reifen nach kurzer Zeit gebrochen und es bildete sich ein Ballon.Marangoni habe ich angeschrieben,die schreiben" Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.
Also Finger weg von Marangoni.
Gruß Frank


7/5/2010 10:54:17 PM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Welche Reifengröße genau ? Für welchen Duc??????


bis demnäxt
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen


7/5/2010 11:49:04 PM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Wenn die neu waren (wann waren die den neu? ) müßte man da doch auch über den Reifenhändler was machen können. Der hat doch an so einem Gelumpe bestimmt auch kein Ineresse.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
7/6/2010 6:31:48 AM  
Karmanngipsyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 96
Joined: 3/8/2010
IP-Address: saved
offline


War an meinem alten Ducato 280 Reifengröße 195/75 R16 . Reifen waren nur max 2,5 Monate in Betrieb.
Der Reifenhändler sagte mir mal solch einen Schrottreifen kauft man ja auch nicht.
Heute kam von Marangoni Deutschland ein Schreiben für kostenlosen Ersatz.Die landen dann bei E-Bay aber ganz sicher nicht mehr an meinem Wohnmobil.


7/6/2010 7:15:56 PM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Ist der Trag-Fähigkeits-Index 105/107 für dein Womo zu klein ????? Etwas ähnliches habe ich bei 3 Winterreifen mal auf meinem Transit produziert, das war auch der falsche Wert gegeben.


beste grüße
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen


7/6/2010 8:48:44 PM  
Karmanngipsyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 96
Joined: 3/8/2010
IP-Address: saved
offline


Es waren 105/107 Q Reifen also bis 3,5 T sollte es da keine Probleme geben.


7/6/2010 9:22:44 PM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Wohl war, wenn du nicht scheußlich überladen hast, müssten die 3700 - 3900 kg reichen.Schüchtern!Schüchtern!
bis demnäxt
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen


7/6/2010 9:38:27 PM  
Muffelsackno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 70
Joined: 12/3/2009
IP-Address: saved
offline


Moin,
zu der Reifenwahl kann ich nur sagen:
Hände weg auch von Matador Reifen.

Die sind hart, grobstollig.

Hatte mich vorher auf der Reifen Messe informiert, weil mein Reifendealer mir die angeboten hat.

Aber die Dinger taugen nicht wirklich viel.
Hohe Rollgeräusche, schlechtes Fahrverhalten.

War so stinkig, das ich die sogar im Winter gefahren habe.

Nächtes Jahr kommen Hancok drauf.

Gruß
Muffel




7/15/2010 10:53:00 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


written by Muffelsack at 15.07.2010 22:53:00
Moin,
......
Nächtes Jahr kommen Hancok drauf.

Gruß
Muffel




Gute Wahl, ich bin sehr zufrieden damit !


bis demnäxt
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen


7/15/2010 11:30:48 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Marangonirewifen übelste Qualität Finger weg

.: Script-Time: 0.015 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,427 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at