Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Zugstrebe
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zugstrebe
ducltno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 9
Joined: 7/22/2011
IP-Address: saved
offline


Hallo Gemeinde
Duc 84 53kw
wollte heute die Zugstrebengummis erneuern, dachte man kann die Zugstrebe herausschwenken, doch da geht nichts, zu wenig spiel.
Der zweite Versuch: die Zugstrebe hinten abzuschrauben endete genauso kläglich: trotz beherzter Hammerschläge ist die Schraube nicht aus dem Querlenker zu bekommen.
Kann mir jemand nen Tip geben ob man die Zugstrebe im aufgebocktem Zustand ausbaut, oder eher nicht(halb)aufgebockt ausbaut?
Ich denke der Winkel ist entscheidend?!?

Gruß
Michael


9/14/2011 11:27:30 PM  
Jenseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 11
Joined: 7/24/2008
IP-Address: saved
offline


Ich habe die Schraaube mit dem Wagenheber rausgedrückt - wichtig ist, daß Du die kleine Halteschraube vorher löst! (DUC 290).

Grüße
Jens


9/20/2011 4:01:17 PM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Am besten ist es, den hinteren "Schräglenker" direkt mit der Halteöse vom Rahmen abzuschrauben.

Gruß Rod


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
10/5/2011 2:45:15 AM  
ducltno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 9
Joined: 7/22/2011
IP-Address: saved
offline


Hi
Danke für die Antworten, habs nun doch in der Werkstatt machen lassen, hatte keine Geduld im Augenblick.
Tüv ist schon lange überfällig...

Gruß
Michael


10/7/2011 12:42:58 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Zugstrebe

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,050 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at