Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Rückscheinwerfer Ducato 244 geht nicht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rückscheinwerfer Ducato 244 geht nicht
Hantonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 18
Joined: 2/19/2009
IP-Address: saved
offline


Vielleicht kann man das Forum wieder etwas aktivieren :freu:

Mein Rückscheinwerfer ist nicht mehr angegangen bei Rückwärtsgang einlegen. Die Birnchen waren in Ordnung. Ich habe gelesen dass der Schalter der ins Getriebe geschraubt ist nicht ewig hält weil Billigbauweise. Darauf hin neuen einbauen lassen. Es stand Hella auf der Verpackung. Er ging ein paar mal und dann nicht mehr. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege und längere Zeit warte springt der Scheinwefer an, oder wenn ich am Schaltknüppel leicht drücke. Was kann den das sein? Schalter neu, Birnchen i.O.
Danke
hanton


4/22/2015 8:17:36 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


moin!
da niemand nix schreibt:

schalter überbrücken...

fahrzeugreaktion ?????

vermute auch massefehler...

grüssle
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen


4/28/2015 11:17:47 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Rückscheinwerfer Ducato 244 geht nicht

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,989 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at