Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Öldruckschalter DUC 290
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Öldruckschalter DUC 290
Jenseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 11
Joined: 7/24/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn der Öldrucksensor macht mich fertig. Bei mir leuchtet die Ölkontrolleuchte nie wenn der Motor aus ist. Das Teil im Foto habe ich eingebaut. Da das Ding nicht auf Masse schaltet hab ich ein baugleiches neues Teil gekauft (das auch nicht auf Masse schaltet). Dass zwei Teile kaputt sind ist für mich verwunderlich. Ich bin jetzt etwas verwundert, zumal der Einbauort nicht mit den meisten Beschreibungen übereinstimmt. Das Teil ist hinter dem Motor am Abzweig des Ölrohres, das den Turbo versorgt. Die Einbaulage ist senkrecht - im EPER sieht es nach waagerecht aus - kann das den Schlater zerstören?
Oder ist das evtl. ein Überdruckschalter oder ein Öltempsensor (obwohl das Teil eine Bohrung hat)?



Und ja, die Öllampe im Tachogehäuse funktioniert.


Danke vorab
Jens



8/20/2015 9:13:13 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Öldruckschalter DUC 290

.: Script-Time: 0.032 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,129 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at