Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ducatoforum
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ducatoforum
pranksterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 143
Joined: 7/22/2004
IP-Address: saved
offline


Das beue Ducatoforum ist seit dem 22.07.2004 Online!!!
Wir freuen uns auf rege Beteiligung!


edited by prankster on 7/30/2004 8:00:31 AM
Ducato 14 2,8 idTD
7/22/2004 4:38:44 PM   
Heraklesno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 7/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Prankster,
endlich mal eine Alternative!!freuendes Smilie
Ein Chatroom wäre auch nicht schlechtBreites Grinsen

Gutes Gelingen

Herakles


7/23/2004 4:13:44 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Bon Giorno,

Finde eine Alternative auch nicht schlecht, evtl. gehts hier mal öfter um den neuesten Duc.

Ich fahre seit 08.02.2004 einen Pössl 2 Win Ducato 2,3 l Baujahr 2004.

Ciao, bis demnächst,

Reinhard (aus dem Allgäu)


7/23/2004 4:31:11 PM 
Charly49no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 7/23/2004
IP-Address: saved
offline


Den Machern des neuen Ducatoforums wünsche ich nur gute Beiträge und eine rege Beteiligung.

toi,toi,toifreuendes Smiliefreuendes Smilie

Grüße aus Nördlingen im Ries

Karl


7/23/2004 8:25:26 PM   
pranksterno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 143
Joined: 7/22/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Herakles am 23.07.2004 um 16:13:44:

Hallo Prankster,
endlich mal eine Alternative!!freuendes Smilie
Ein Chatroom wäre auch nicht schlechtBreites Grinsen

Gutes Gelingen

Herakles



Hallo Herakles, ein Chatroom folgt in Kürze.

Gruß

Heiko



Ducato 14 2,8 idTD
7/26/2004 2:31:56 PM   
tordino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 55
Joined: 7/28/2004
IP-Address: saved
offline


Glückwunsch!

Es wurde Zeit für eine moderne Alternative.


Pössl 4Family 2.8 HDi
7/28/2004 1:01:31 AM   
pranksterno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 143
Joined: 7/22/2004
IP-Address: saved
offline


@Tordi
Am ducatoforum.de hat mich gestört:

dass es so unübersichtlich ist,

die Beiträge schnell verschwinden,

die Suche etwas umständlich ist und

dass fast nur Probleme zu den herkömmlichen Wohnmobilen besprochen werden

Der Ducato (oder Jumper,...) bleibt dabei etwas auf der Strecke.




Ducato 14 2,8 idTD
7/28/2004 11:44:47 AM   
tordino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 55
Joined: 7/28/2004
IP-Address: saved
offline


Exakt das selbe habe ich dort heute auch geschrieben, die Diskussion dort dreht sich mittlerweile fast ausschließlich um allgemeine Wohnmobil-Themen vom Sat-TV bis zur Stellplatz-Suche, das Basis-Fahrzeug selbst ist nahezu aus der Thematik verschollen.

Ich verstehe allerdings die Ressentiments dort gegen eine neue Plattform nicht, es ist doch nichts dabei in zwei Foren aktiv zu sein?!


Pössl 4Family 2.8 HDi
7/28/2004 2:08:28 PM   
Franzno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 6
Joined: 8/23/2004
IP-Address: saved
offline


Warum ist denn hier sooo wenig los?
Ich hoffe das das Forum nicht gleich wieder unter geht, da es viel besser als das andere Ducatoforum ist. Zwinkern

Es sollte jetzt schnellsmöglich anlaufen, damit auch mal andere Sachen diskutiert werden können.


MFG


8/31/2004 5:09:37 PM  
pranksterno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 143
Joined: 7/22/2004
IP-Address: saved
offline


@Franz
das Hauptproblem wird der Suchmaschineneintrag sein.
Den konnte ich leider aus technischen Gründen erst vor ein paar Tagen machen. Bis die Seite in allen Suchmaschinen erscheint, können einige Wochen vergehen.
Die meisten Leute finden Internetseiten halt über die Suchmaschinen, die wenigesten kommen direkt über die URL (www Adresse).
Dazu kommt noch, dass viele Leute aus dem anderen Forum unbedingt dort bleiben wollen weil ihnen die neue Technik hier anscheinend zu kompliziert ist.

Ich hoffe trotz alledem auf rege Beteiligung Razz - ällabätsch


Grüße

Heiko



edited by prankster on 9/15/2004 11:15:48 AM
Ducato 14 2,8 idTD
9/15/2004 9:57:31 AM   
motogastlno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 9
Joined: 8/18/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

also ich finde das neue Forum super Breites Grinsen

Dass das Ganze etwas zäh anläuft ist doch normal, schliesslich muss sich die gute Kunde erstmal verbreiten...

Wie einem die Technik hier zu kompliziert sein kann verstehe ich allerdings nicht. Endlich ist mal alles schön übersichtlich und auch optisch ansprechend.

Grüssle
Tom


9/16/2004 10:28:50 AM   
pranksterno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 143
Joined: 7/22/2004
IP-Address: saved
offline


Hey Tom, Danke!
Werde in den nächsten Tagen mal ne kurze Anleitung einstellen, für die Leute, die bisher nur Parsimony-Foren benutzt haben Breites Grinsen


Ducato 14 2,8 idTD
9/16/2004 10:54:07 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ducatoforum

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,788 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at