Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Beheizbare Außenspiegel
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Beheizbare Außenspiegel
Ulfno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Der eine oder andere hat sicher noch die unbeheizten Spiegel.
Bei www.autoteile-autoteile.de gibt es z.B. ein Beheizbares Außenspiegelglas für 28,46 Euro. da lohnt sich das selber Basteln wirklich nicht mehr. Ein kompletter el. beheizbarer und verstellbarer Spiegel für den Ducato 14 bis 2001 kommt auf 82,13 Euro. Das ist zwar schon ein Haufen Holz, aber ein brauchbarer Anhaltspunkt, damit man sich bei ebay nicht vergaloppiert.

Ausprobiert habe ich die Fa. noch nicht, bin aber beim stöbern im Internet darauf gestoßen.

Gruß Ulf


edited by Ulf on 10/22/2004 8:14:16 AM
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
10/22/2004 7:54:42 AM  
bearv65no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 16
Joined: 11/2/2004
IP-Address: saved
offline


Hi,
danke für den super Tip! Werde mir das Heizglas bestellen, mein Ducato Maxi hat zwar elektrische Spiegel, die sind aber leider nicht beheizt und das ist hier an den Voralpen schon ein dickes Manko!

Hast du die Heizspiegel-Gläser schon bestellt und eingebaut - ist das schwierig??

Servus aus München!
Oliver


11/2/2004 2:57:25 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Oliver

Bis jetzt habe ich die Gläser noch nicht bestellt. Ich hadere noch ein wenig damit welches der drei angebotenen Spiegelgläser ich brauche. In der Priorität sind die Gläser auch ein wenig nach hinten gerutscht. Da kommt zuerst die Termotop Heizung , dann ne anständige Mucke (was da so aus dem Armaturenbrett tönt ist schon grausam) und dann kommen die Spiegel dran.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
11/3/2004 6:23:27 AM  
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Beheizbare Außenspiegel

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,456 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at