Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » möbelbausätze?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
möbelbausätze?
dirksaarno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 3/20/2006
IP-Address: saved
offline


kann mir jemand anbieter von möbelbausätzen ausser reimo sagen?
mfg & im vorfeld danke


3/25/2006 11:24:37 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Außer Reimo findest du da nicht viel, viele Campingläden verkaufen diese Ware auch z. T. mit eigenem Namen.

Googel einfach mal mit den Worten "Wohnmobil Möbelbausatz", gleich die erste Firma "AAC" und viele weitere haben da was.

Für was ein Fahrzeug soll es denn sein, wie soll der Ausbau aussehen (Minsdestanforderungen)?

bis demnäxt
jelte


3/26/2006 3:56:05 PM  
dirksaarno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 3/20/2006
IP-Address: saved
offline


hallo & danke für den tip.
soll für ein neuen ducato mitlerer radstand sein ungefähr so wie der 38.000euro teure pelino von bavaria-camp.de.ausser anstatt 120/140cm heckbett durchgegend 120cm breit.
mfg


3/26/2006 10:56:57 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin noch einmal!

Bavaria Camp hat witzige und praktische Grundrisse, wir haben uns den Sol y Sombra nachgebaut, hatten aber auch schon reichlich Ausbauerfahrung.
Wir haben uns verschiedene Fahrzeuge und Ausbauer angeschaut, z. B. Pössl, Bavaria und Weinsberg. Irgendwie war das alles nix, die "Spaltmaße" bekamen dort eine ganz neue Dimension, die Vorführfahrzeuge waren schon die reinsten Knarzkisten usw.
Schau dir mal die Fertigfahrzeuge an und fahre sie vor allen Dingen zur ProbeCircleCircleCircle !!!

Hast du schon das ausbaufähige Fahrzeug? Ich persönlich würde dir immer zur Langversion raten, der halbe Meter mehr ist Gold wert. Parkplatzmäßig ist das kein Problem, der zusätzliche Raum macht sich aber schnell bezahlt, zumal der halbe Meter gar nicht so viel teurer ist.

bis demnäxt
jelte


edited by jelte on 5/15/2006 3:09:52 PM
3/26/2006 11:32:07 PM  
Rheintalbomberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 5/15/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wenn du vielleicht an einem Ausbau interesse hast den man

wechseln kann, das heißt du bist in der Lage in ca. 20 Minuten aus einem Transporter einen Camper zu machen.Schränke und Bett werden eingebaut und können halt schnell wieder demontiert werden.Ist allerdings kein vollständiges Wohnmobil sondern halt nur eingeschränkt oder mit etwas eigenem Ausbau zu erweitern.Wenn du mehr wissen willst mail.

gruß
Markus



5/15/2006 8:34:33 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » möbelbausätze?

.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,549 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at