Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche Sitzschiene für Ducato Bj. 97
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Sitzschiene für Ducato Bj. 97
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Hallo,
ich bin auf der Suche nach günstigen Sitzschienen für einen Ducato BJ. 97.

Bitte mail mir Eure Angebote zu.

Gruß,
Hans12


5/23/2006 7:20:07 PM 
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!
Sowas vielleicht aus der großen Bucht:

http://cgi.ebay.de/NEU-Sitzschienen-Fiat-Ducato-Beifahrer-NEU_W0QQitemZ4642431612QQcategoryZ76067QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Keine Angst, ist nicht mein Angebot, nur mal eben die Suchfunktion benutzt.

bis demnäxt
jelte


5/23/2006 8:07:15 PM  
Wuselno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 15
Joined: 6/2/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Hans12,
ich habe noch nen kompletten Fahrersitz mit Schienen aus einem 98er Duc. Der Sitzbezug ist nicht mehr so prall (eingerissen und dreckig). Aber die Schienen könntest Du haben! Sind mit der Griffstange! Was willst Du denn ausgeben? 10,-€ zzgl. Porto ok?
Ne Doppelsitzbank von der Beifahrerseite ist auch noch da! Bezug ebenfalls nicht mehr i.o.
Gruß
Wusel


5/23/2006 8:13:38 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche Sitzschiene für Ducato Bj. 97

.: Script-Time: 0.173 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,776 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at