Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Stromversorgung ohne Zündung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Stromversorgung ohne Zündung
Rockwurstno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 10
Joined: 6/6/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und auch neuer Besitzer eines Jumpers. Is ja aber glaub so ziemlich ähnlich oder ? Also wie gesagt, hab noch nicht lange mein Fahrzeug aber schon viele Fragen.
Kann man irgendwo bei den Sicherungen etwas umstecken, damit ich auch bei ausgeschalteter Zündung die On-Board 12 V Steckdosen nutzen kann ? Gibts da einen Trick ? Oder läßt sich da was mit wenig Aufwand machen ? Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.

freuendes Smilie

Ach ja, noch was. Weiß jemand, wo die Kabel durchlaufen, die zur hinteren Leuchte führen. Also die Innenlampe an den Hecktüren. Ich würde gern vorne irgendwo einen Schalter dazwischen bauen...


edited by Rockwurst on 6/6/2006 10:10:57 PM
Tu was für die Umwelt - fahr mit dem Bus !
6/6/2006 10:02:52 PM   
Soulno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 46
Joined: 5/24/2006
IP-Address: saved
offline


beim meinem 244er-duc war das recht einfach.
sicherungskasten links unter dem armaturenbrett wegschrauben.
auf der rechten seite sind dann gelbe kuststoffschienen erkennbar. diese halten die flachstecker im sicherungskasten. schiene herausziehen und den flachstecker auf einen freien steckplatz mit dauerplus umstecken.

lg


www.womodriver.at

6/6/2006 10:46:47 PM    
Andieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 36
Joined: 4/13/2005
IP-Address: saved
offline


>Hallo
So wie Soul das beschreiben hat geht es sehr gut. Es ist nur einwenig fummlig den Stecker aus dem alten Platz zu bekommen.Ich habe so meine Fensterheber auf Dauerplus geklemmt.Zwinkern

Gruß Andreas


6/7/2006 10:57:51 AM  
Rockwurstno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 10
Joined: 6/6/2006
IP-Address: saved
offline


Sehr gut, das versuche ich.

Leute, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Ich weiß das zu schätzen. Danke nochmal.

Hoffe, ich kann mich auch mal nützlich machen...


Tu was für die Umwelt - fahr mit dem Bus !
6/8/2006 10:08:40 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Stromversorgung ohne Zündung

.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,709 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at