Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche Sitzkonsole und Biete Beifahrer Doppelsitzbank mit Gurt aus Bj. 12/2000
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Sitzkonsole und Biete Beifahrer Doppelsitzbank mit Gurt aus Bj. 12/2000
MWtdsno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 57
Joined: 6/13/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,

aus Platzgründen und weil ich die Beifahrerdoppelsitzbank noch nie gebraucht habe, möchte ich sie los werden.

Ich habe bereits einen Einzelsitz und die Schienen zur längsverstellung.

Ich benötige nun noch die Konsole für den Beifahrereinzelsitz.

Meine Doppelsitzbank ist in praktisch Neuzustand nicht verstellbar oder umklappbar ( war bei meinem 280er so) und hat in der Mitte einen Rollgurt für den mittleren Sitz.
Bj. ist wie gesagt 12/2000




6/14/2006 10:27:33 PM   
Eichrolino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 7/28/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich suche eine Bank, die müsste aber in einen 2003 er (244) passen. In welcher gegend wohnst du, ich komme aus der Schweiz und wenn es zu weit weg ist macht es mir keinen Sinn.

Gruss
Eichroli


7/28/2006 12:48:29 PM   
WSchreckno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 38
Joined: 3/29/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo MWtds,

habe gestern 2 Hochsitzdrehkonsolen in meinen Ducato 244 eingebaut und jetzt die 2 originale Einzelsitzkonsolen übrig.

Eine Konsole habe ich vor kanpp einem Jahr neu gekauft, da hab ich nähmlich auch von einer Doppelsitzbank auf einen Beifahrer-Einzelsitz umgerüstet. Die andere Konsole ist Bj. 2002 so wie das Fahrzeug. So weit mit bekannt ist passt die Konsole ab Bj. 2000, das kann man aber über die Lochabstände genau ausmessen.

Wenn Du Interesse an einer Konsole hast, bzw. an Foto oder Lochabständen, dann schreib mir bitte eine kurze Email an wschreck#at#freenet.de

Gruß,
Wolfgang Schreck




7/28/2006 6:35:40 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche Sitzkonsole und Biete Beifahrer Doppelsitzbank mit Gurt aus Bj. 12/2000

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,226 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at