Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » neuer Ducato 250
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
neuer Ducato 250
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!
Supergeschichte, absolut unglaublich !

AngryLookAngryLook

Da der Händler seinen Vertragspflichten nicht nachgekommen ist, kannst du ihn wohl auf Schadensersatz verklagen (Vertragspflicht Neuwagenbestelung, es geht hier ja nicht um die Verbindlichkeit eines Liefertermins). Er müsste also für die Folgeschäden einer mißratenen Finanhzierung geradestehen.

Wenn du Rechtsschutz hast, geh zum Anwalt. Bei der Schadenssumme müßtest du dich ohnehin vor Gericht mit Anwalt sehen lassen. Falls keine Rechtsschutz besteht, gönn dir wenigstens einen Beratungstermin, der kostet nicht die Welt.

bis demnäxt
jelteBreites Grinsen


12/6/2006 8:10:43 PM  
MWtdsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 57
Joined: 6/13/2006
IP-Address: saved
offline


Na ja die Finanzierung ist ja noch nicht zu stande gekommen, weil das Auto noch nicht da ist.

Fakt ist: Verkäufer hat mich vor einigen Wochen angerufen, er brauche noch die Tel. vom Bürgen für die Finanzierung ( Bürge weil ich noch nicht lange genug selbststänidig bin - als Privatmann muß man doch immer die 3 letzten Lohnzettel abgeben - sowas hab ich ja nicht!)
Hat mir auf die Mailbox gesprochen sowas wie: " wenn dann das Auto da ist sollte auch alles mit der Fin. klar sein..." Bzw. " nicht das das Auto da ist und die Finanzierung nicht klappt..."
Also bin ich davon ausgegangen, das er wenigstens schon bestellt ist!!!
Also wenn ich den "Leihwagen" zahlen soll kauf ich den Duc wo anders und wenn die mir dumm kommen von wegen "Verbindliche Neuwagenbestellung" rastich glaub aus!



12/6/2006 8:23:49 PM   
MWtdsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 57
Joined: 6/13/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo mal ein Update: der neue ist "schon" produziert und auf dem Weg zum Händler!

Mal sehen, wie lange die Spedition braucht!

Ja und dann noch der Aufbau...


1/31/2007 3:42:16 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


habe gestern einen neuen 35 l4h2 abgeholt,irgendwie steht das lenkrad nicht gerade - ein fiat eben.der nächste wird ein sprinter
mfg


2/4/2007 6:09:29 PM 
MWtdsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 57
Joined: 6/13/2006
IP-Address: saved
offline


freuendes Smilie

So nun ist er ENDLICH da!

Noch der Aufbau drauf und dann kann ich endlich Geld verdienen Breites Grinsen

Bilder folgen - Mein Handy war leer AngryLook


2/15/2007 4:48:27 PM   
MWtdsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 57
Joined: 6/13/2006
IP-Address: saved
offline


So nun gehts endlich zum Umbauen!
mal ein Bild vorher:



3/2/2007 4:01:14 PM   
MWtdsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 57
Joined: 6/13/2006
IP-Address: saved
offline


Hossa geht der gut!!!!!!!!!!!

Ich hab meinen neuen nun zum Umbauen in die Nähe von Berlin gefahren. das waren dann schon mal knapp 600km am Stück runtergeritten!!! mit meinem 230er hab ich immer 1 bis 2 Pausen in der letzten Zeit machen müßen! (werd halt nicht jünger Zwinkern )

Aber mit Tempomat und 400Nm ist ein SEHR entspanntes fahren möglich!!!
Nur stört im Moment nocht das geringe Leergewicht von z.Z. noch 1800kg ( zur erinnerung ZGG 3500Kg!!) er ist somit reichlich überdämpft! und man merkt jede Unebenheit - hat ja auch die zusatzferdern an der HA!

Und ich bin mir zimlich sicher, wenn ich meinen Tempra und vieleicht den noch vorhandenen 230er mal ersätzen muß/ will, wird es ein 250er Duc ...

Und mal kurz ausgefahren hab ich ihn auch - (hatte da "schon" etwas über 500km runter!) 180 Km/h sind sehr schnell erreicht!!!



edited by MWtds on 3/5/2007 8:02:56 PM
3/5/2007 8:01:44 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


written by MWtds at 05.03.2007 20:01:44
Hossa geht der gut!!!!!!!!!!!

Ich hab meinen neuen nun zum Umbauen in die Nähe von Berlin gefahren. das waren dann schon mal knapp 600km am Stück runtergeritten!!! mit meinem 230er hab ich immer 1 bis 2 Pausen in der letzten Zeit machen müßen! (werd halt nicht jünger Zwinkern )

Aber mit Tempomat und 400Nm ist ein SEHR entspanntes fahren möglich!!!
Nur stört im Moment nocht das geringe Leergewicht von z.Z. noch 1800kg ( zur erinnerung ZGG 3500Kg!!) er ist somit reichlich überdämpft! und man merkt jede Unebenheit - hat ja auch die zusatzferdern an der HA!

Und ich bin mir zimlich sicher, wenn ich meinen Tempra und vieleicht den noch vorhandenen 230er mal ersätzen muß/ will, wird es ein 250er Duc ...

Und mal kurz ausgefahren hab ich ihn auch - (hatte da "schon" etwas über 500km runter!) 180 Km/h sind sehr schnell erreicht!!!



Moin!

Glückwunsch zum neuen Duci ( auch wenn der Weg dahin ja kein leichter war), die Leistungswerte klingen ja prima!

Schreib auch unbedingt aml was zum thema Ausbau und Verbrauch nach dem Einfahren !

bis demnäxt
jelte



3/6/2007 11:01:05 AM  
MWtdsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 57
Joined: 6/13/2006
IP-Address: saved
offline


Na ja der "Ausbau" passt jeden Falls nicht in WOMO Forum...
Wird ja ein Lastesel - aber ein verdamt schneller Breites Grinsen

Also "leer" auf der hinfahrt, die mit permanent 120km/h auf der AB gefahren wurde, gab der Bordc. 9,9l an. Nach den ersten 650km! und der Tank ist immer noch mehr als 1/3 voll! (125 Liter!) Da die Ladefläche 4,25m lang, 2,15m breit und die gesamthöhe ca. 2,90- 3,20m wird, ist mit deutlich über 10l zu rechnen Schüchtern!

Aber ich kann dann wirklich sagen, was ein Spoiler auf dem Fahrerhaus bringt: denn der wird aus fin. Gründen wohl etwas später aufgebaut werden! leider...

Die sch... Bank will ja nur das Auto und nicht nocht den Aufbau finanzieren! son Sch... jezt kann ich mir den Aufbau aus den Fingern ziehen...

spätestens zu meinem Geburtstag werd ich ihn wieder bekommen! (17.03.)

schönes Geschenk oder?



3/6/2007 10:58:57 PM   
MWtdsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 57
Joined: 6/13/2006
IP-Address: saved
offline


Hier ein paar Bilder:


4/24/2007 1:46:10 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » neuer Ducato 250

.: Script-Time: 0.197 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,405 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at