Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » 80L Abwassertank für Ducato unter Kraftstofftank abzugeben
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
80L Abwassertank für Ducato unter Kraftstofftank abzugeben
mangiarino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 16
Joined: 11/20/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo, habe einen 80L Wassertank, den ich für meinen letzten Ducato gekauft aber nie eingebaut habe übrig. Bei meinem neuen passt er leider nicht mehr, wegen ein paar Kraftstoffleitungen. Ich hab den Tank bei Reimo gekauft, gibt es aber auch anderswo, z.B. hier in der Artikel-Schnellsuche nach "300057" suchen ergibt das gleiche Modell.

Ist aus PE und für Trinkwasser oder Abwasser geeignet. Der Tank stand bis jetzt nur auf dem Speicher rum, keine Bohrungen oder sonstwas gemacht.

Laut Hersteller soll er bei allen Ducatos ab Baujahr 94 passen. Schaut vorher bitte nach ob der Raum unter dem Kraftstofftank bei Euch komplett frei ist und auch hinter dem Kraftstofftank zwischen Tank und Träger. Dann sollte er wohl passen. Eine große Reinigungsöffnung mit Schraubverschluss ist auch vorhanden.

Der Tank kann nach Vereinbarung in München oder in Augsburg übergeben werden. Neupreis liegt je nach Händler so um die 130 Euro, ich hätte gerne noch 90 Euro dafür, ich musste ihn ja auch bezahlen und er ist ja ungebraucht und neuwertig.

Anfragen bitte hier oder per email an frankPUNKTschmausÄTwebPUNKTde


2/25/2007 4:28:49 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » 80L Abwassertank für Ducato unter Kraftstofftank abzugeben

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,070 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at