Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wo bekommt man eine Türablage für 95er Ducato ?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo bekommt man eine Türablage für 95er Ducato ?
Wolfgangfoxno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 73
Joined: 5/17/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo

Ich möchte an der Beifahrertür die gleiche Türablage montieren, wie auf der Fahrerseite.
Im anderen Ducatoforum wurde irgendwann einmal geschrieben, daß die Ablage der Fahrerseite auch rechts passt. Leider habe ich trotz intensiver Suche im Internet noch keinen Anbieter gefunden, der die Dinger vertreibt.
Weiß hier vielleicht jemand eine Bezugsquelle, wo man sowas online bestellen kann? Ich habe nämlich unter der Woche nie Zeit, zum freundlichen FIAT-Händler zu gehen. :-))
Gruß Wolfgang


Willst Du, daß es perfekt wird, dann mach es selbst.

Ducato 230 L ausgebauter Kastenwagen / Bj.1995 / 116 PS
7/20/2007 9:47:40 PM   
Bernieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 7/6/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Wolfgang !

Versuchs mal bei Autotechnik-Kuhn in 54492 Zeltingen-Rachtig an der Mosel.Internet:www.kuhn-autotechnik.de
Habe von denen einen Katalog wo sie diese Ablage für die
rechte Seite -glaube ich- für 25,-EUR anbieten.

Gruß
Bernd


7/24/2007 9:16:38 AM  
Bernieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 7/6/2005
IP-Address: saved
offline



Auf Seite 28 im Online-Katalog (Download.Pdf)

Gruß Bernd


7/24/2007 12:13:03 PM  
Wolfgangfoxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 73
Joined: 5/17/2007
IP-Address: saved
offline


Danke für deine schnelle Hilfe

Wolfgang


Willst Du, daß es perfekt wird, dann mach es selbst.

Ducato 230 L ausgebauter Kastenwagen / Bj.1995 / 116 PS
7/27/2007 9:03:57 PM   
Wolfgangfoxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 73
Joined: 5/17/2007
IP-Address: saved
offline


Türablage ist heute von Autotechnik-Kuhn angekommen.
Super schnell und das auch noch auf Rechnung.
Was will man mehr.
Klasse Service.
Gruß Wolfgang


Willst Du, daß es perfekt wird, dann mach es selbst.

Ducato 230 L ausgebauter Kastenwagen / Bj.1995 / 116 PS
8/12/2007 10:24:18 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wo bekommt man eine Türablage für 95er Ducato ?

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,407 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at