Yeah, 7M Forum!





SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unser Forum » News » Namensänderug
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Namensänderug
Lukasfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Sehr hyperaktiv

Beiträge: 774
Mitglied seit: 29.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Einige von euch bekommen wohl einfach nicht genug von dem Forum und durchsuchen anscheinend ständig alles nach neuen Extras und Möglichkeiten. Dadurch haben wohl einige entdeckt, dass man seinen Namen ganz leicht ändern kann.
Ich ersuche daher jeden der seinen Namen schon einmal oder mehrmals geändert hat, auf seien alten Namen umzusteigen, und jene die eine Namensänderung vorhaben dies zu unterlassen, da es häufig zu Verwechslungen führen kann!

Ich hoffe um euer Verständnis,

Oberadmin Lukas




18.07.2006 00:19:47  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hab eine PN mit einer Beschwerde wegen euren namen bekommen.
man weiß nicht mehr, wer, wer ist!!

BITTE wieder euren eigenen Namen schreiben!
DANKE

PS.: wer's nicht tut: bei dem werden sch die namen trotzdem ändern: ob er will oder nicht!---> ich kann nämlich eure namen ändern. aber bitte selber ändern.

1. dann hab ich nichtso viel zu tun
2. ist es unfair wenn ich das einfach so ändere.


24.09.2006 14:09:49 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


HAB JETZT ALLE NAMEN UMGEÄNDERT!

TUT MIR LEID, ABER SELBER HABT IHRS JA NICHT GEMACHT!!


26.09.2006 14:46:37 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unser Forum » News » Namensänderug
!!!6M!!!
!!!4EVER!!!
.: Script-Time: 0,102 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 673 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at