SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fragen und Antworten » Meinungen über Uns » Kompetenz, Qualität und Preis.-Leistungsverhältnis im Einklang
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Kompetenz, Qualität und Preis.-Leistungsverhältnis im Einklang
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 2423
IP-Adresse: gespeichert


"Welchen Bodenbelag machen wir in unsere Wohnung", diese Frage beschäftigte uns seit Monaten. Der Boden sollte gut aussehen, strapazierfähig aber auch bezahlbar sein.
Auf der Gewerbeausstellung Biblis hatten wir die Gelegenheit, uns bei der Firma Räsener&Schwinn verschiedene
Korkbeläge anzuschauen. Wir waren erstaunt über die Auswahl an Korkarten, unterschiedlichen Plattengrößen und
- stärken und besonders von der Farbpalette.Die Info, dass die Korkplatten auch nach unseren individuellen Wünschen gefärbt werden können, begeisterte uns absolut.Mein Mann- handwerklich nicht ungeschickt- wollte den Boden selbst verlegen, auch dies bei der Firma Räsener&Schwinn kein Problem. Die Vorbereitungen für die Verlegearbeiten wurden von Herrn Räsener termingerecht, schnell und sauber durchgeführt.Er war weiterhin auch jederzeit bereit meinen Mann zu beraten und Hilfestellungen zu geben. Das Endergebnis kann sich sehen lassen (im wahrsten Sinne des Wortes) und wir sind rundherum glücklich mit unserem Korkboden.


01.02.2006 20:44:36 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Fragen und Antworten » Meinungen über Uns » Kompetenz, Qualität und Preis.-Leistungsverhältnis im Einklang
Wir sind von Mo.-Sa. von 7.00 -21.00 Uhr unter 06245-299955 erreichbar.

Besuchen Sie auch mal unseren Onlineshop unter www.heimwerkerglueck.de oder unsere Homepage mit eigenem Forum unter www.kork-mosaik.de
Sie können uns aber auch mal in unserem

Lagerverkauf Mi.Fr.& Sa, 14.00 – 18.00 Uhr

In Biblis, Am Großen Weichweg 7 wo wir u.a. immer über 15000 qm zu Sofort mitnehmen für Sie da haben.


Mit freundlichen Grüßen


Carsten Räsener


Räsener GmbH

Darmstädter Str.64
68647 Biblis
Tel.: ++49(0)6245 / 299955
Fax.: ++49(0)6245 / 299956

Mobil: ++ 49(0)179 - 5012752
e-mail: info@heimwerkerglueck.de

Internet: www.heimwerkerglueck.de und www.kork-mosaik.de


.: Script-Time: 0,055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 722 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at