SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemeine Themen » Witze & Fun » Party-Witze
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Party-Witze
Gamer92no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

Posts: 21
Joined: 1/28/2007
IP-Address: saved
offline


So, ich hab hier mal ein paar Partywitze für euch Breites Grinsen


Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"

Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"

"Warum reibt der Kerl da drüben nach jedem Tanz den Rücken seiner halbnackten Partnerin mit einem Taschentuch ab?" "Ach so, das ist Willy, der alte Ganove! Reine Gewohnheit, der will keine Fingerabdrücke hinterlassen."

Es sagt der Partyphilosoph: "Es ist ein Unterschied, ob ein Bäcker um sechs mit dem Sieben beginnt oder um sieben mit dem Sex."


[Dreifach-Tusch] freuendes SmilieRazz - ällabätsch


mfg Gamer92
1/31/2007 3:38:20 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemeine Themen » Witze & Fun » Party-Witze


Counter seit
30.01.2007







.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,316 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at