SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Hilfe !!! » Hilfe !!! » von A bis Z
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
von A bis Z
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


mal sehen was du davon hälst...
Ich habe nur das allernotwendigste geschrieben, da es ja nur hier verteilt wird...also vor allem in italienischer Sprache. Aber damit auch diejenigen was entziffern können die es dann bei FB lesen, auch etwas auf Deutsch.
Sicher könntest du es besser machen, aber dir fehlt die Zeit dazu. Sag mir deshalb einfach, was ich ändern sollte, und möglichst etwas was ich auch fähig bin zu ändern. Wollte nämlich Schlagschatten machen bei der Überschrift, habe es aber nicht gefunden im Photoshop. Bin leider immer weniger zu gebrauchen am PC und längst nicht so versiert wie du...:-) War ich NIE!..;-)





6/1/2011 9:04:28 PM 
ZarathustraDesignno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Halb-Profi

Posts: 310
Joined: 6/7/2007
IP-Address: saved
offline


eigentlich müsstest du dich zuerst melden....denn A wie Aquarelle und S wie Skulpturen.....also du oben..ich untenZwinkern


6/2/2011 9:23:18 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


ja, wäre auch eine Idee...ich oben du unten...

aber....ich gehe niemals als Esel voraus...;-))
aber wenn es dir besser gefallen würde....müsste ich nochmals drei Stunden daran arbeiten...
und was ist sonst noch nicht wie es sein sollte???
gefällt es dir gar nicht oder nur solala oder schon ein Bisschen???
Gruss vom Süden
anne marie


6/2/2011 9:27:37 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


danke für die Visitenkarte, die ich so vervielfältigen kann...:-) oder war das ein Zufall??..:-)


6/2/2011 9:29:33 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Hilfe !!! » Hilfe !!! » von A bis Z




.: Script-Time: 0.158 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,060 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at