SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Hilfe !!! » Hilfe !!! » Ich denke,....
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ich denke,....
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved



ich muss doch mal was ins Gästebuch schreiben, es fühlt sich sonst schon sehr alleingelassen...aber dort geht es nicht, also sitze ich halt wieder an den Kaffeekränzchentisch...ist doch egal...
Habe heute, also gestern, den ganzen Nachmittag die Playlist von ZD rauf und runter gespielt und dabei eine Leinwand bemalt. War ein cooles Erlebnis...mal ganz was anderes zu malen...einfach so auf die Leinwand drauflos zu kneten und nach Gefühl Farbe zu gebrauchen, bis ich merkte, dass es ein Oceandream werden will. Und am Schluss habe ich mit dem Motorboot eine Runde gedreht...;-)))
So, jetzt weisst du es, liebes Gästebuch, was ich so an einem einzigen Nachmittag zu Stande bringe ohne auch nur einen Kaffee zu trinken!...macht mir ja nie Jemand einen.. Komischerweise hatte ich aber nachher nicht nur Pinsel zu waschen, sondern auch drei Kaffeetassen. Oder waren es vier? Die sind wahrscheinlich von alleine dahingekommen.... jetzt wird jedenfalls geschlafen... tschüüss


7/30/2011 1:59:20 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Hilfe !!! » Hilfe !!! » Ich denke,....




.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,500 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at