SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Brainstorm » Wehrdienst und so'ne Scherze
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wehrdienst und so'ne Scherze
Was würdet ihr am ehesten machen?
Wehrdienst17 %(1)
Zivildienst17 %(1)
Vollverweigerung67 %(4)
Am liebsten Wehrdienst und Zivildienst zusammen!0 %(0)

Stimmen: 6
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hier ist nun die Frage, was würdet ihr wählen von den tollen Optionen?
Für den weiblichen teil unter uns gilt, das Wunschdenken! ;)
Wer es gemacht hat, der kann ja das ankreuzen, was zutraf! :D

Wie findet ihr diese Erfindung mit dem Wehrdienst als Verpflichtung junger Männer? Ungerecht gegenüber den Frauen oder genau richtig!?
Sollte man als deutscher Staatsbürger maskulinen Geschlechtes dazu gezwungen werden, etwas von dem beiden zu tun?
Seid ihr für Vollverweigerung? Lasst euch über alles, was mit dem thema zu tun hat, aus!

Habt ihr Tipps durch die Musterung zu fallen?



16.07.2007 17:24:09    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich hab für Wehrdienst abgestimmt, weil mein Freund selbst ein Soldat ist und weil ich Männer in dieser Uniform total sexy finde Breites Grinsen

Aber ich muss auch zugeben, dass ICH da glaube ich den Schwanz einziehen würde wenn ich vor der Wahl stände...glaub die Bundeswehr wäre zu hart für mich, würde dann denke ich Zivildienst machen... Schüchtern!

Was is mit dir Fyrbi?


19.07.2007 21:57:21  
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wehrdienst, dass ich nich lache!

Die, die für unsere Sicherheit sorgen sind Polizisten (mehr oder weniger).
Wer ist bei Demos und achtet drauf dass diese nicht ausschreiten? sicherlich kein Soldat
wer spürt Serienkiller auf? Polizei bzw Kripo un wie sich das alles nennt.

Wenn es zu einem Krieg kommt werden 100%ig Waffen eingesetzt, gegen die man als Mensch nicht ankommen kann.
Was kann ein Soldat mit Ahnung von Waffen gegen ein mit tödlichen Viren verseuchten Gas anrichten? Eh er wiss was er zu tun hat is er tot!

Wir befinden uns schon in einem kalten Krieg und die Waffen mit denen später gekämpft werden würde sind biologisch und chemisch.
was glaubt ihr warum viele Staaten nicht bekannt geben, dass sie an Atombomben bauen?
um unterschätzt zu werden und die möglichkeit zu besitzen ungestört weiter zu machen


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
22.07.2007 23:01:13  
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich würde als Mann gaanz sicher keinen Wehrdienst machen. ich wär dem sicher nicht gewachsen und würd mich ganz einfach weigern, mich für eine kriegssituation vorbereiten zu lassen, weil ich sicher nicht "für das vaterland" kämpfen möchte..vaterland hin oder her, krieg ist einfach nicht die lösung.


24.07.2007 13:10:46    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das is ja mal ne tolle Ansage Gaby, find ich koll und stell mich gleich mit auf deine Seite. ^^Zwinkern
Ja ich hab mich für die Volverweigerung entschieden, weil ich das, aus den von Gabi erklärten Gründen, voll fürn Ar... finde.
Da mir als deutscher Fast-Mann allerdings diese Auswahl nich zur verfügung steht, entscheide ich mich fürn zivildienst, und möchte betonen, dass mir diese entscheidung überhaupt nicht schwer gefallen ist.

geschrieben von Crazyme am 24.07.2007 13:10:46
ich würde als Mann gaanz sicher keinen Wehrdienst machen. ich wär dem sicher nicht gewachsen und würd mich ganz einfach weigern, mich für eine kriegssituation vorbereiten zu lassen, weil ich sicher nicht "für das vaterland" kämpfen möchte..vaterland hin oder her, krieg ist einfach nicht die lösung.

stimmt Anja, für das vaterland würd ich erstrecht nich kämpfen wollen, da ich finde das deutschland eins der beschissensten ländern überhaupt ist, und ich dieses land nich als verteidigungswürdig erachten würde, da für mich auch nichts getan wird.

Naja, das krieg nicht die lösung ist möchte ich anzweifeln, krieg is schon ne lösung, nur die bekloppteste und einfachste der welt. das land, das den krieg gewinnt kann die entscheidung teffen und hat eben gewonnen.
bloß blöd das zahlreiche unschuldige dabei draufgehen müssen.

ich hab mal iwo von gehört, dass ein krieg so ausgefechtet werden soll, dass die staatsoberhäupter sich halbnackt ausziehen, und im schlamm gegeneineander antreten sollten, is ein bisl weit hergeholt, aber dabei gehen keine unschuldigen drauf, höchstens die schuldigen^^
was meint ihr?







24.07.2007 20:06:37    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ach dieser Schlamkampf hört sich ganz lustig an un is sicherlich viel besser als unschuldige Männer in den Krieg zu schicken und das risiko einzugehen, dass die unschuldige Zivilbevölkerung drauf geht.freuendes SmilieBreites GrinsenRazz - ällabätschfreuendes Smilie
Aber dies würde nicht als politisch akzeptable Maßnahme angesehen und würde als beschämend gelten, auch würde es natürlich die Mneschenwürde angeblich knicken der ach so feinen Politiker.

zur Musterung musste mein Freund schon, nur ich hoff sie werden ihn nach seine Lehre nicht mehr einziehen, da er dann vllt schon zu alt is. Die ziehen doch nur bis 21 oder 23 ein, richtig?
Hm als blieb ihm noch die möglichkeit sich zu drücken indem er noch n paar Jährchen sein Meister macht, Heiratet oder Vater wird. Irgendwie sagen mir alle Möglichkeiten nich so zu Razz - ällabätsch


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
25.07.2007 21:27:26  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von mona am 19.07.2007 21:57:21
[...]
Was is mit dir Fyrbi?



Also ich bin ganz klar und eindeutig für die Vollverweigerung! LächelnEs steht zwar unter Fahnenflucht, aber pff... ich zieh doch nicht - als unsportlicher kerl - mit 20 oder 40 kg aufn rücken (der sowas gar net mitmachen würde) durch iwelche schlamlöcher oder unter iwelche drahtzäune durch! Schüchtern!
Zivildienst find ich rotzfrech!!!!! WütendWütend

Das könnte das weibliche geschlecht doch egnauso gut wie das männliche, aber es wird nur den Männern vorgeschrieben, entweder zivi oder bundeswehr zu machen, die Mädels müssen gar nichts machn, gut sie sind nicht so fürn wehrdienst geeignet, das geb ich zu, ABER dann müssten sie verpflichtet werden, zivi zu machen! Deswegen find ich das vom Staat rotzfrech, und zwar so dermaßen, dass die mich mal kreuzweise können mir ihrem scheiß!!!!!! VerärgertVerärgert

Ungerechtigkeit³³³³³³³³³

Aber mal ganz davon abgesehen, sehe ich das auch so: Warum soll ICH mich für dieses dumme vaterland aufopfern, ich fühle gar keine Verbundenheit zum Land! AngryLookWie auch, hier läuft eh alles drunter und drüber... Aber Patriotismus würde ich glaube in keinem Land aufbauene können!Schüchtern!Meine herkunft war mir schon immer egal... Ich hätte später nciht so die Lust wieder zurück zu meiner Heimat (sei es auch nur dieses kjuhkaff) zu ziehen...

Ich brauch schnell jmd, den ich heiraten kann, damit ich vollverweigern kann.
So ich mahc dem Forum jetzt n Heiratsantrag: Wer will mich heiraten?? er erste, der ja sagt, hat mich aufn hals!!! :)*muhahahaha*

Was auch so sinnlos ist: Wenn ich Wehrdienst mache, dann heißt das nciht, dass die mich in den Krieg - sollte einer ausbrechen - prügen dürfen, so sinnlos, ich mach den schrumps und mach eh nie Krieg... Schüchtern!eher würd ich mich erhängen, als im Krieg zu ziehen und für i-eine scheiß zu kämpfeln...
Es gibt genug Jugendliche, die unbedingt Wehrdienst machen wollen und mit ner Knarre rumrennen wollen, davon gibts so viele, sollen die die nehmen und nicht mich!



29.07.2007 13:47:07    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ganz genau, und deswegen heirate ich auch iwas,
... da kommt das forum ganz gelegen ....
aslo ich will







29.07.2007 19:06:20    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Also ich hab der Bundeswehr vor ein paar Monaten einfach einen Brief mit einem Attest über meine Kurzsichtigkeit (läppische -3 Dioptrin^^) geschickt und über meine KatzenhaarallergieZwinkern. FAZIT: AusgemustertBreites Grinsenfreuendes Smilie!!!

Kein Zivildienst, keine Musterung und Gott sei Dank keine Bundeswehr! Yeah!

@Fyrb: Ja, warum nicht?^^


29.07.2007 20:27:33 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Brainstorm » Wehrdienst und so'ne Scherze

.: Script-Time: 0,087 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 1 947 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at