SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum intern » FAQ » Verlinken des Forenlinks
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Verlinken des Forenlinks
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey... lol Breites Grinsen

jetzt hat the good old administrator mal ne Frage, die die Technik betrifft:
Ich weiß, dass es geht, aber ich weiß nicht wie und weiß nicht, wonach ich bei google suchen sol. Also, folgendes:

Der Link http://www.cyberlord.at/forum/?id=6172 ist ja nicht gerade besucherfreundlich und weder leicht zu merken noch mal schnell iwo abgetippt.
Ich weiß, dass es so seitn im internet gibt, wo man so den link des forums nochmals verlinken kann, zb zu www.unterhaltung.de.pu, das pu steht dann für den linkhoster, die frage ist nun, kennt einer von euch solch eine seite? Ich denke, dass man dadurch vllt mehr mitglieder gewinnen kann, wenn der linkname sympatischer aussieht! Lächeln

Hoffe, dass mir jmd helfen kann! Breites Grinsen



30.07.2007 14:28:35    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


du ich bin mir nich sicher ob ich das richtig verstanden hab, aber auf der seite zum beispiel kannste dann nen link zu dem forum hier machen, denn da gibts freien webspace, und den namen des links kann man sich auch leicht merken.
is das sowas was du suchst?
http://www.meine-hp.net/
http://www.free-webspace.biz/
oder hier, wenn das sowas is, dann guck mal bei google unter " freier webspace"







30.07.2007 14:41:40    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mh^^^ also, wenn ich auf die seiten gehe, kann ich da ja eigentlich nur HPs machen, die dann den linknamen tragen, aber ich will ja keine neue ich will den schon bestehenden link nochmals verlinken, ich sehe sowas in anderen foren oft, wenn user ihr forum vorstellen, dann is das sowas wie: www.xyz.de.pu
also wenn ich die texte auf den seiten richtig verstehe, dann kann man da nur eigene homepages machn, mit sonem link, aber nciht schon bestehende sekundär verlinken (also den link verlinken)



30.07.2007 14:52:24    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


puh ich hab no ahnung aber toll wär das auf jeden fall...mit nem benutzerfreundlicheren namen. viel glück noch auf der suche!^^


15.08.2007 23:51:52    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum intern » FAQ » Verlinken des Forenlinks

.: Script-Time: 0,148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 258 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at