SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Fussball » Mittelrhein » Testlauf unter Gewitterwolken
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Testlauf unter Gewitterwolken
sportportal24no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:


Posts: 33
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


Die Partie zwischen dem VfL Leverkusen und Wuppertal II endet nach nur einer Stunde. Der Fußball-Bezirksligist VfL Witzhelden verliert gegen den Landesligisten TuSpo Richrath mit 0:2.

Gegen Landesligist Dormagen gelang Eren Canatar und seinem Team nur ein 1:1. BILD: HERHAUS

Gegen Landesligist Dormagen gelang Eren Canatar und seinem Team nur ein 1:1. BILD: HERHAUSLeverkusen - Zwei Wochen vor dem Meisterschaftsauftakt in der Mittelrheinliga beim FC Hürth testeten die Fußballer des VfL Leverkusen ihre Form gegen den Landesligisten Bayer Dormagen und den Oberliga-Absteiger Wuppertaler SV II. Gegen Dormagen musste sich die Elf von Coach Marco Zillken mit einem 1:1 begnügen, wobei Daniel Werken den VfL nach rund einer Stunde in Führung brachte. Der Ausgleich fiel in der Schlussminute. „Wir haben viel experimentiert und einige Gastspieler eingesetzt. Alles in allem verlief dieser Test eher durchwachsen“, resümierte Coach Zillken anschließend.

Die Partie in Wuppertal musste nach 60 Minuten wegen anhaltendem Gewitter beim Stande von 3:1 für die WSV-Reserve abgebrochen werden. „Wir hatten uns darauf geeinigt, nachdem wir gut 30 Minuten vergeblich auf Besserung gewartet hatten. Man hat bis dahin gesehen, dass Wuppertal schon einen Schritt weiter war. Und man hat gemerkt, dass wir unter der Woche sehr hart trainiert haben“, so Zillken, für dessen Elf Sven Meusch nach 30 Minuten per Kopfball zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen hatte.

Richrather Turnierwoche

Derweil gab es für den Bezirksligisten VfL Witzhelden nach dem 2:1-Erfolg über den A-Kreisligisten BV Burscheid zum Auftakt der Richrather Turnierwoche eine 0:2-Niederlage gegen den Landesligisten TuSpo Richrath. Gegen Burscheid waren Tim Bogner und Arne Thelen in der zweiten Hälfte die Torschützen, nachdem Serkan Özkan (8.) den im ersten Durchgang sehr starken BVB in Führung gebracht hatte. „Die Niederlage gegen Richrath war dann schon unnötig, zumal wir etliche gute Torchancen hatten. Mit den beiden Tests bin ich nicht zufrieden, da wir jeweils eine schwache erste Halbzeit hingelegt haben“, bilanzierte VfL-Trainer Christian Hausmann.

Werner Malischke, sein Pendant auf Burscheider Seite, war indes zufrieden: „Das war eine echte Standortbestimmung. Wir haben lange Gas gegeben und Witzhelden einiges abverlangt.“ Anschließend unterlag Burscheid beim VfB Hilden-Nord (Kreisliga A) mit 2:3. Das lag in der Hauptsache daran, dass dem Malischke-Team gegen Ende die Puste ausging, denn bis zur 75. Minute hatte der BVB noch durch Tore von Stratos Doumoutchis und Dennis Rode mit 2:0 geführt.




7/30/2008 2:56:32 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Fussball » Mittelrhein » Testlauf unter Gewitterwolken

.: Script-Time: 0.160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,880 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at